-
Angeblich 43 Jahre alt...Man sollte meinen, in dem Alter sei man etwas gereift.
Zum Thema:
Meilow hats schon angesprochen, von den reinen Gesprächsgebühren sind wohl momentan die Prepaidkarten (Simyo, Blau, Penny, whatever) interessanter. So nen Studentenvertrag macht eigentlich nur noch wirklich Sinn, wenn man halt irgendwo günstig nen Handy bekommen kann (z.b. hier im Werbeforum).
Ansonsten seh Dich da einfach mal um, die Händler werden wohl im zweifelsfall auch sagen können, ob es wie bei D2 Nachfragen nach z.b. einem Jahr gibt, oder wie bei O2 die Vorlage der Inmatrikulationsbescheinigung zu Vertragsabschluß reicht.
-
Ergänzend: Für AGP gibt es inzwischen auch eine X1950Pro für ca. 200 bis 230€ je nach Kartenhersteller.
Zur konfig von Dir, harlekyn:
Davon abgesehen: 530W BeQuiet ist bei einem System mit Onboard Graka irgendwie... ICBM auf Spatzen, oder so 
Und nur wegen den 4Pins etc. mehr braucht man nicht! zwingend ein neues Netzteil. Nahezu allen Netzteilen mit 24Pin Stecker liegen Adapter o.ä. auf 20Pin bei.
Es kommt ausschließlich darauf an, ob das Netzteil von den Ampere werten (vorallem auf 12V) stark genug für die Zusammenstellung ist.
Für Deine Konfig hätte es z.b. auch noch ein 380W Seasonic/BeQuiet/ernsthafter Markenhersteller getan.
-
Pass du mal lieber auf, was du als "Betrug" bezeichnest, mein lieber.
Soviel mir bekannt ist, ist es Sache der Netzbetreiber, ob sie regelmässig überprüfen, ob jemand noch Student ist...oder es eben nicht tun, so wie imho O2.
Davon mal abgesehen, wird der Vertrag zu einem Zeitpunkt geschlossen, wo man noch inmatrikuliert ist, ist es natürlich völlig logisch das man erstmal bis auf weiteres eben Studentenkonditionen bekommt. Oder meinste, hier kündigt einer seinen Studentenvertrag fristlos, weil er doch 4 Monate vor Vertragsende fertig war?

-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Da geb ich Dir sogar in beiden Punkten recht
Nur ist Schlecker halt nicht so ungeschlagen günstig, und die Leute haben natürlich jetzt die simyo-Preise vor Augen und wollen im Prinzip zu recht nix anderes mehr zahlen.
Ahso, stimmt ja, die haben zumindest ohne die Rabatte höhere Preise :gpaul:
Wobei halt der Schleckerpreis mit den Rabatten noch halbwegs geht, finde ich. Ist halt D2...
Aber mir wird halt auch automatisch bei Drillisch/VV/Talkline etc. speiübel 
Fehlt aber irgendwie immernoch nen richtiger Simyo/Blau etc. like Discounter im D2 Netz, also irgendwas mit 15 oder 16Cent die Minute...
Vorallem wo es mit Penny ja im D1 Netz klappt. Naja, auf nen richtig guten D2 Discounter warten wird wohl dann doch noch etwas dauern.
Der McSim ansich....gut, 19 Cent ist nun auch nicht grad Wucher, aber es ist halt auch nicht wirklich günstig - dazu dann halt wieder der übliche Drillisch und Co. krams. Wirkt auf mich nun irgendwie halbfertig, dass ganze.
-
Äh...gibs da nicht noch Schlecker-Prepaid-Gedöns? War doch imho auch D2...
Und naja, man mag von Schlecker halten was man will, aber mir wären sie lieber wie Drillisch 
€dit: Sorry, WillyWuff hatte es ja schon erwähnt.
-
S.o., Creative Soundkarten können viele ihrer Features überhaupt nur über den analogen Anschluß benutzen.
Die sind also auch von sich aus dafür ausgerichtet, eventuell könntest du mal verschiedene Funktionen in deinem Soundkartentreiber aktivieren, wie z.b. "CMSS" oder ähnliches, vielleicht gefällt dir dann der Klang besser.
Ansonsten müsste eigentlich alles per Analog genauso klingen wie über Digital...falls du wirklich unterschiede hören kannst, würde ich über einen Tausch der Boxen nachdenken.
Wüsste aber nun auch nicht wirklich, wofür man unbedingt Optical benutzen sollte am PC. Bis auf die Tatsache, dass man halt deutlich weniger Kabel hat, bringt das eigentlich nur Nachteile...Der Theoretische Qualitätsgewinn ist bei ner halbwegs brauchbaren Soundkarte, gescheiten Lautsprechern und auch nur annährend geeigneten Kabeln nicht auszumachen.
-
Würde mal versuchen, die Speaker über die normalen 5.1 oder 7.1 (kA was ne externe Live hat...) analogen Kabel anzuschließen.
Optische Digitalkabel sind bei Creative Soundkarten eher suboptimal, z.b. würde so auch kein EAX in Spielen funktionieren. Kann also auch durchaus sein, dass die anderen Probleme bei Dir daher kommen.
Ansonsten, zum Thema störgeräusche... Deine Logitech Speaker kenn ich nun nicht näher, Logitech X-530 sind aber berüchtigt dafür, sehr anfällig für Strahlung jeglicher Art zu sein.
Also, ne andre Anschlußmethode würde ich auf jeden fall mal versuchen. Optical ist wirklich so ca. die schlechteste möglichkeit mit ner Creative.
-
Passt imho alles so, wenn dir es gefällt.
C2D würde ich auch nicht überbewerten...Klar sind sie momentan schneller ,aber halt auch, vorallem durch die Mainboards, teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz

Die Vorgabe ist ja auch dass das Foto symmetrisch sein soll, bzw das Gesicht auf dem Foto zentriert sein soll und nicht in eine Richtung verschoben
Das war MIR schon klar.... 

Bratwursthorst:
Bei mindestens einer Sache davon bin ich mir absolut sicher. Wobei es eher die letztere ist 
-
Exakt. Oder, ums mal ohne Ironie auszudrücken: Nahezu kein Gesicht ist symmetrisch. Einzige Ausnahme, die mir nun direkt einfällt, wäre Giselle Bündchen...
Insofern wird die Vorgabe wohl kaum ein "100% symmetrisches Gesicht" sein. Oder unsere Politiker sind noch blöder, als ich bisher dachte...