Jau, danke euch für die Info ![]()
Dann versuch ich wohl, wenn ich schon die ursprünglichen Nummern nicht mehr haben kann, wenigstens 2 neue schöne zu bekommen.
Die beiden Nummern, die ich jetzt hab, sind wirklich eher..."suboptimal". ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jau, danke euch für die Info ![]()
Dann versuch ich wohl, wenn ich schon die ursprünglichen Nummern nicht mehr haben kann, wenigstens 2 neue schöne zu bekommen.
Die beiden Nummern, die ich jetzt hab, sind wirklich eher..."suboptimal". ![]()
Gehen müsste z.b. ein "Abit KN9" (ohne Zusatz hintendran, ein KN9 SLi z.b. hat nur Anschlüße für 2 Laufwerke)
"Biostar TForce 6100 AM2" würde auch gehen, "DFI Infinity SLI-M2/G" auch.
Die meisten Boards, die noch auf nForce4 basieren, werden 4 Anschlüße haben (die meisten, wohlgemerkt NICHT alle).
Sind natürlich alles Boards, die nicht grad Highend oder sonst irgendwie besonders Toll sind.
Zur Festplatte: WD sind imho generell immer zu empfehlen
Sollte was taugen, durchaus.
Würde an deiner stelle auch die IDE Festplatte ausrangieren, und mir ein Mainboard kaufen, dass mir gefällt+ die Sata Festplatte.
Die alte IDE Platte kannste dann ja immernoch z.b. in ein externes Gehäuse stecken und über USB anschließen, wenn man sie nicht total ausrangieren will.
So, immerhin war die Person an der Hotline fähig und hat sogar zurückgerufen, durchaus positiv.
Also, meine bisherigen Nummern gehören anscheinend momentan zu einer Free & Easy Karte und, was ich besonders spannend finde, zu einer Aldi Talk Karte ![]()
Tja, sieht bislang so aus, dass da ein Händler bzw. seine Partner Filiale totalen Mist gebaut hat, und Nummern aktiviert hat, die schlicht und einfach überhaupt nicht zu Base gehören.
Eigenwillig? Ja, doch, durchaus.
Kann man eigentlich nachträglich Wunschrufnummern schalten?
Falls ich nun schon sämtlichen Leuten neue Nummern mitteilen muss, würde ich diesmal gerne "schönere" nehmen ![]()
Naja, mal abwarten was die Techniker noch so meinen werden...Sehr kurios, die Sache auf jeden Fall.
AM2 mit, wenn ich dich richtig verstehe, 3 oder mehr IDE Laufwerken? Das kann schwierig werden, zumindest die höherwertigen Boards für AM2 haben nur noch Anschlüße für 2 Laufwerke.
Muss man mal diverse exotischere Boards durchsehen.
Danke schonmal an alle für die posts bisher ![]()
Tja, die Sache ist wirklich mal was neues, und um ehrlich zu sein: Wäre ich nicht selbst betroffen, würde ich sowas für unmöglich halten.
So, nachdem ich bis jetzt noch andersweitig beschäfftigt war, kommt dann gleich mal der Hotline Marathon für günstige 49Cent die Minute ![]()
Gut, die Verträge sind nun "erst" 3 Wochen alt, aber die bisherigen Nummern sind halt schon bei einer ganzen Menge Leute bekannt.
Und dann halt, wiegesagt, alles komplett ohne Mitteilung...
Ansonsten seh ich das eigentlich genauso wie ihr, gaspode und Cyber-Shadow, und werde das auch notfalls mit den entsprechenden Mitteln durchsetzen.
Davon mal abgesehen, dass sich nun schon eine gewisse "Begeisterung" bei mir eingestellt hat.
Achja, ich weiss, selbersuchen ist besser, aber kann mir vielleicht jemand die Faxnummer posten von Base? Ich finde da leider nichts auf Base.de, nur Telefon und eMail.
Wäre auf jeden fall nett, und nochmal danke für die bisherigen beiträge.
Btw: Auf die eMail, die ich gestern Nacht noch losgeschickt hab, kam natürlich bislang keine Reaktion... ![]()
Das sowas kurz vor den Feiertagen passiert, war ja mal wieder klar.
Joah, da wird morgen so oder so durchgeklingelt.
13 Jahre Mobilfunk, aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt ![]()
Tjo, hab ende November 2 Base Verträge abgeschloßen, die damals vollkommen verschiedene Nummern hatten.
0177 und 0163 er Vorwahlen. Diese funktionierten so auch reibungslos, bis heute.
Heute kamen dann plötzlich auf beiden Karten keine ankommenden Anrufe mehr durch.
Nach ein bissen rumexperimentieren stellte ich dann fest, dass beide Karten aufeinmal vollkommen neue Nummern haben.
Beides sind jetzt 0177 er Nummern, die bis auf die letzten 2 Zahlen gleich sind.
Wohlgemerkt, ich habe weder irgendeine Wunschrufnummer, eine Portierung, oder sonst irgendetwas beantragt. Garnichts. Die Nummern sind seid heute ohne jegliches einwirken aufeinmal geändert worden.
Informationen dazu gab es auch absolut keine.
Das ganze ist, wie man sich vorstellen kann, momentan etwas...."störend".
Tjo, da ich die Hotline wohl erst morgen in Anspruch nehmen kann, und mich momentan irgendwie....etwas..."wundere"....
Wie zum Geier kann sowas passieren? Hat da irgendjemand richtig Scheisse gebaut?
Kann sich vielleicht jemand irgendeine Ursache vorstellen, die auch nur halbwegs Sinn ergibt? Wiegeschrieben, keine Wunschrufnummer, keine Portierung, nichts.
Naja, Danke an mögliche Leser und helfende ![]()
So, ich geh mich dann erstmal weiter wundern.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Auch wenns OT ist: Deine Aussage ist falsch. Zumindest wenn man das mit dem SE K750i probiert. Da ist das definitv nicht so.
Das war imho irgendwann früher mal bei SE der Fall, und ist heute noch bei Motorola Praxis. Angeblich als "Sicherheitsfeature", naja... ![]()
LG Flatron L203WT
http://geizhals.at/deutschland/a196717.html
sollte auch bei Electronicscout24 zu finden sein, und müsste mit Gutscheinen dann bei um die 260 Euro landen...
Ein imho sehr netter TFT für den Preis. Zwar "nur" 20 und nicht 22 zoll, dafür aber DVI, nen ordentliches Panel, und ein Design, dass man nicht andauernd sieht.
Bildqualität ist imho recht ordentlich für die Preisklasse, gute Farben, kräftiger Kontrast.
Das "Englisch" liest sich irgendwie auch wieder verdächtig nach Nigeria oder ähnlichem...
Aber übel, dass die nun schon mit Kleinanzeigen ihre Spiele treiben.