-
War auch eher Spass 
Mitm CPU-Lüfter war durchaus positiv gemeint, manchmal muss ein Lüfter ja auch garnicht aufdrehen können. Der Kühler sollte für die CPU auf jeden fall reichen.
Und wenn nicht, gibs für 20-30 Euro neue - falls der Sommer 40 grad warm werden sollte, oder so 
Ne, war jetzt einfach so gemeint, dass ich annehme das der Rechner unter Spielen nicht lauter werden wird. Weil normalerweise dreht dann hauptsächlich der Grakalüfter auf, und der ist ja bei Passivkühlung nunmal nicht vorhanden.
Sollte auf jeden fall ein netter Bildbearbeitungsrechner sein 
-
Vorallem "dass es einfach keine gibt".....Wenn das so wäre, hätte DPD auch "einfach keinen Nachweis" dafür, dass jemals ein Paket angekommen ist.
Davon ab:
Bei kleinen Paketen, wo oft nichts mit hohem Warenwert drinn ist, ok. Kann ich irgendwo noch verstehen.
Aber bei Paketen, wo klar ersiichtlich ist, dass ein PC, Laptop, oder ähnliches drinn ist? Eigenwillig.
-
"Ausversehen", jaja 
Najo, beim spielen wird er wohl auch nicht lauter sein - Graka ist ja passiv, und CPU und Netzteillüfter werden wohl nicht groß aufdrehen (können).
Kann mir aber gut vorstellen, dass das ganze schön leise ist mit der Dämmung 
Übrigens gute entscheidung, dass Du doch noch Corsair genommen hast 
herold
4 Samsung Festplatten, 4 Defekte.
2 Maxtor, 2 laufen noch.
3 WD, 3 laufen noch.
Wohlgemerkt unter exakt gleichen Bedingungen, bzw.: Die Maxtor und 2 WD hatten mehr Last als die Samsung 
Ne, was ich von der Marke als HDD Hersteller zu halten habe, da bin ich mir wirklich sicher.
-
Kein Problem 
Und: Keine Angst, ich glaub da musste fast jeder erstmal nachforschen, wie das funktionieren soll 
-
Die Cover müssen mit einer dazu fähigen Software, z.b. MediaMonkey in die ID3 Tags eingefügt werden. Die Bilder selber in den Ordnern interessieren das W850i nicht, wie auch die ganze Ordnerstruktur.
Also: Eine "Mp3/AAC ID3 Tag Editor" Software deiner wahl laden, die Cover da einfügen, anschließend die Dateien neu auf das Handy ziehen. Dann sollte es klappen.
Tipps: Die Coverbilder nicht größer als 450*450 Pixel, möglichst exakt quadratisch.
-
Kommt halt auf den Verkäufer an. Manche sind sehr seriös, manche sind 1-Mann "Firmen", die diverse Tricks versuchen, und auf deine Daten noch schnell 100 Prepaidpakete registrieren.
Kommt also definitiv drauf an, wer der Anbieter ist.
-
Hm, ok. Wäre halt nicht schlecht wenn mans einstellen könnte, ich telefoniere z.b. nie mit geschlossenem Slider (mir wäre dann das Phone einfach zu kurz).
Sollte halt eigentlich so sein, dass es jeder handhaben kann wie er lustig ist - geht ja sonst auch überall, dass man die aktive "Klappe" an oder ausstellen kann. 
-
2 laufende Debitel, 3 laufende O2 Verträge. 2 Base wurden innerhalb von 2-3 Minuten genehmigt.
Allerdings noch am 29.11., also knapp vor Dezember.
Irgendwie kann das nicht nur an der Anzahl der Verträge hängen...
-
Nein, geht nicht. Gehört laut SonyEricsson auch so, dass die Verbindung nicht beendet wird.
Hört sich bekloppt an, ist aber (leider) so.
-
Irgendwie bezweifel ich, dass die Handyproduktion da in Sachen "unmenschliche Zustände" alleine dasteht.
War nicht letztens nochwas aus den Zuständen bei der Produktionsfirma für Apples iPods bekannt geworden? Soll wohl ähnlich einem Gefangenenlager organisiert sein.