Beiträge von Imp

    Übertakten wird man beide Karten noch können. Und zwar relativ Weit. 500Mhz Coretakt, eher 530-550, und mindestens 1400Mhz Ramtakt, eher 1500, sind da eigentlich immer drinn.

    Imho gibt es in Deutschland überhaupt keine DVB-T Receiver mit CI-Slot. Und ich bezweifel irgendwie, dass sich nun viele wegen eines Werbesenders nen neuen Receiver kaufen werden - gibt ja schließlich auch Leute, die keinen 39,99 Baumarkt Receiver nutzen.


    Aber who knows, vielleicht sponsort RTL dann ja Receiver? Machen schließlich auch die richtigen Pay-TV Anbieter. Und mit denen wird man sich dann, zum eigenen Unmut, schließlich vergleichen lassen müssen.

    Erstmal: Wenn du wirklich im März 2006 350Euro für die Karte bezahlt hast, hat man dich...übervorteilt. Dafür hättest Du schon damals die Nachfolgekarten haben können, die mehr Leistung aufweisen.


    Zum "auf dem Markt nicht erhältlich": http://www.alternate.de/html/p…Details.html?artno=JAXV1S


    Lieferbar für 129 Euro, Neu und OVP natürlich.


    Zum Hersteller einschicken, in diesem Fall Asus, dauert wirklich. Unter umständen Monate. Ist also eher zu vermeiden, falls irgendwie möglich.


    Kann der Händler die Grafikkarte nicht gegen eine Gleichwertige tauschen? Eine 7800GT, oder eine 7900GT? Letztere kostet momentan um die 300 Euro, ist überall verfügbar, und hat fast die doppelte Leistung einer 6800GT.


    Zumal der Rechner ja noch keine 6 Monate alt ist, und somit die Garantie ja noch vom Händler ist. Insofern sollte er sich eigentlich Gedanken machen, wie er das Problem der angeblichen Nichtverfügbarkeit löst.

    Das die Frage, ob eine Rechnung vorhanden ist, darauf abzielt, ob diese auch mitgeschickt wird zum Käufer, dürfte aber relativ klar sein, oder?


    Keine Ahnung wie es in Austria aussieht, ein deutscher Richter würde solchen Tricks ("Aber er wollte doch nur von mir wissen, ob eine Rechnung existiert!") wohl relativ schnell abstrafen.


    Davon abgesehen, dass man einfach mal feststellen muss, dass das verhalten des Verkäufers unter aller Sau ist.

    Öhm....


    Oder man fährt nach Holland, kauft sich eine der dortigen Vodkafone Prepaidkarten, selbstverständlich ohne jegliche Registrierung, und macht dann hier fröhlich auf Roaming.


    Anonym im VF-Netz, Zeitfenster 6 oder 12 Monate (kA wie lang die Niederländischen Karten gültig sind, sorry).


    Die Niederländischen Karten dienen nun nur als Beispiel, weil ich da öfters bin und deswegen weiss, dass da nicht registriert wird. Dürfte natürlich mit diversen anderen Ländern genauso klappen.

    Stimmt, hast recht, 13,3 sind die neuen MacBooks tatsächlich. Hatte die Teile wohl im Kopf irgendwie der 12 Inch Abteilung zugeordnet...


    Ne, will die Dinger ja auch nicht schlecht machen. Nur halt auch mal zur Sprache bringen, dass auch Apple nicht vor Qualitätsproblemen sicher ist.
    IBM und die anderen natürlich auch genausowenig.


    Deinem letzten Absatz kann ich nur völlig recht geben. Hab selber ein MSI S260, und hab mich auch gewundert, wie durchaus solide die Qualität ist. Inzwischen rund nen Jahr alt, und bis jetzt null Probleme.

    Die meisten werden sich ja noch an die Bilder/Videos erinnern, die um die Welt gingen, indem eine Mutter ihr Baby stolz in Hamas Outfit präsentierte, inklusive Bombengürtel.


    Sorgte ja, völlig zurecht, für einen Aufschrei.


    Nun, mal völlig Wertungsfrei, folgende Bilder:


    http://sabbah.biz/mt/archives/…fts-of-love-to-arab-kids/


    Klar, die Website ansich ist auch nicht grad Neutral. Aber die Fotos werden denke ich mal nicht gefälscht sein.


    Insofern, einfach mal die Fotos unabhängig betrachten. Und sich dann fragen, warum diese, im Gegensatz zu den im ersten Satz erwähnten Fotos, in den Deutschen Medien nicht vorkommen.


    "Unabhängige Berichterstattung"...

    Sehr ordentliche Qualität? Waren das nicht die neuen 12 Zoll MacBooks, die dank Überhitzung laufend abschalten?


    Core Duo gibs überall, unnütze Cams mit VGA Qualität z.b. bei Asus. Die Festplatten Protection ist allerdings wirklich selten.