ZitatOriginal geschrieben von quickhandyshophl
na imp dann erkläre mir mal wo ich denn verkehr liege...??
Bin ich Dein Pauker? Nö. Wundert mich nur, was VV für Personen anstellt. Die scheinen selbst beim Personal "knallhart" zu kalkulieren...
"Supa konditionen" hat Simply sicher nicht. Oder warum kann Deiner werten Meinung nach Simyo fast die gleichen Konditionen bieten, ohne 0190er Hotline, Pfand, etc.? Gleiches gilt für Blau, etc. etc. etc. - Die Konditionen sind folglich nichts tolles. Vorallem, um Himmels willen, nicht "günstigst".
Zweitens, was geht es bitte den Kunden an, dass VV einfach Home Optionen bucht wie sie lustig sind? Man hat es nicht bestellt, und damit aus.
Warum man dann noch unfähig ist, diese Optionen wenigstens nach Reklamation abzustellen, ist mir absolut schleierhaft, und wohl nur mit einer sehr eigenwilligen Geschäfftsmoral zu erklären.
Nun gut, eben diese hat VV schon eindrucksvoll damals mit der Einführung des Kartenpfands bewiesen. Folgte unmittelbar, nachdem Deaktivierungsgebühren gerichtlich verboten wurden. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
Was aber auch Egal ist, vollkommen. Selbst diesen Kartenpfand kann VV nicht beliebig oft berechnen, sondern exakt einmal. Oder bezahlst Du Dosenpfand, wenn Du die Dose kaufst, und dann nochmal, wenn Du sie zurückgibst?
Davon abgesehen: Dieses "Das ist typisch deutsch!" geht mir dermaßen auf die Testikel. Soll ich Dich mal aufklären, was Amerikaner unter "Garantie" verstehen? Oder Japaner unter "Service"? Und Finnen unter "Günstig", im bezug auf Mobiltarife?