Beiträge von Imp

Zitat

Original geschrieben von quickhandyshophl
    na imp dann erkläre mir mal wo ich denn verkehr liege...??

Bin ich Dein Pauker? Nö. Wundert mich nur, was VV für Personen anstellt. Die scheinen selbst beim Personal "knallhart" zu kalkulieren...

"Supa konditionen" hat Simply sicher nicht. Oder warum kann Deiner werten Meinung nach Simyo fast die gleichen Konditionen bieten, ohne 0190er Hotline, Pfand, etc.? Gleiches gilt für Blau, etc. etc. etc. - Die Konditionen sind folglich nichts tolles. Vorallem, um Himmels willen, nicht "günstigst".

Zweitens, was geht es bitte den Kunden an, dass VV einfach Home Optionen bucht wie sie lustig sind? Man hat es nicht bestellt, und damit aus.
    Warum man dann noch unfähig ist, diese Optionen wenigstens nach Reklamation abzustellen, ist mir absolut schleierhaft, und wohl nur mit einer sehr eigenwilligen Geschäfftsmoral zu erklären.
    Nun gut, eben diese hat VV schon eindrucksvoll damals mit der Einführung des Kartenpfands bewiesen. Folgte unmittelbar, nachdem Deaktivierungsgebühren gerichtlich verboten wurden. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Was aber auch Egal ist, vollkommen. Selbst diesen Kartenpfand kann VV nicht beliebig oft berechnen, sondern exakt einmal. Oder bezahlst Du Dosenpfand, wenn Du die Dose kaufst, und dann nochmal, wenn Du sie zurückgibst?

Davon abgesehen: Dieses "Das ist typisch deutsch!" geht mir dermaßen auf die Testikel. Soll ich Dich mal aufklären, was Amerikaner unter "Garantie" verstehen? Oder Japaner unter "Service"? Und Finnen unter "Günstig", im bezug auf Mobiltarife?

Erstmal: http://www.satundkabel.de/inde…&postorder=asc&highlight=

Geht zwar nicht genau um Dein Thema, sagt aber schonmal viel zu Kabel Deutschland, Analogkabel bei denen und der Geschäftspraxis des Unternehmens aus...

Würde erstmal versuchen, nen Brief zu schreiben, mit der Aufforderung die Dienstleistung Kabel Analog weiter durchzuführen. Mir sieht das irgendwie wirklich nach Abzocke aus...Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass nun schon Analog abgeschaltet werden soll. Imho wurde letztens, als die Verschlüsselung von RTL im Digitalkabel besprochen wurde, davon geredet, dass RTL bis 2009 unverschlüsselt im analogen Kabel zu empfangen ist...Was ja irgendwie das vorhandensein von ebendiesen vorraussetzt.

Sehen wir es mal so:

V3 Black Edition, 15 Stunden und 37 Minuten auf dem Gesprächszähler.
    Kein einziger Ausfall. Kein Absturz. Kein Problem durch unzureichende Verarbeitung.

Sehr entspannend, im Vergleich zum Handy vorher, einem SX1 Music. Dieses stürzte so ca. alle 2 Tage ab....Gerne auch mitten im Gespräch. Was war das Ding damals? HighEnd Smartphone-Technologieträger-mit allem wo gibt-Überhandy.

Ich persönlich bin erstmal geheilt von 100 in 1 Mobiles, die zwar 50 Megapixel haben, aber nur 30 Minuten Gesprächszeit...Dafür aber so dick sind, dass man beim Tragen in der Hosentasche den eindruck erweckt, sich deutlich zuviel über sein neues Handy zu freuen. (da bekommt doch "auf dicke Hose machen" ne ganz neue bedeutung...)

Davon mal abgesehen: Mir kommt kein Handy mehr ins Haus, dass aus Plastik ist. Sowohl die Haptik, als auch die Kratzerresistenz ist mir nocht nicht in der Qualität untergekommen, wie beim Razr.

Den rest hat m0nza schon sehr treffend erläutert.

Warum ist eigentlich ein SX1 ein "ausgedientes" und "altes" Handy?
    Hat Benq nun schon solche Probleme mit der Sparte, dass kurzerhand alles was vor der Übernahme produziert wurde als "ausgedient" betitelt wird?

Davon mal abgesehen, dass ich und wohl auch andere keine Handies verschenke, die noch locker ihre 100 Euronischen Dollar wert sind...

Bäh, irgendwie echt zum kotzen. Da ist mir Motorolas Schleichwerbung in den ganzen US-Serien deutlich lieber, die kommt wenigstens nicht so unintelligent rüber.

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Also ein Anwalt der sich mit der rechtlichen Situation bei paypal befasst hätte, hätte dir das nicht geraten. Paypal steht mit seinen Geschäften rechtlich auf sehr, sehr dünnem Eis und und laut paypal-Foren scheuen Sie einen Prozess in Deutschland wie der Teufel das Weihwasser. Selbst gegen Besitzer von Kunten mit einem Minus von über tausend Euro wurde in mehreren bekannten Fällen kein Mahnverfahren eingeleitet.

Logisch, PayPal agiert ja auch nur mit einer britischen Zulassung. Wenn die in Deutschland vor Gericht gehen, würden die vermutlich erstmal wissen wollen, welche Legitimation der Laden überhaupt für Geldtransfer in Deutschland hat...
    Merkt man schnell, wenn man mal mit denen zu tun hat.

Der Anwalt hatte wohl tatsächlich nicht die erforderliche Kentniss. Zumal PayPal hätte, falls sie wirklich vor Gericht gegangen wären, erstmal nachweisen müssen, warum sie überhaupt das Geld haben wollen.

Würde das eher genauso handhaben, wie es BigBlue beschrieben hat.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Naja, mich haben die Schw*ine auch mit dem Bafög dran bekommen. Naja, ich hol mir die 4000€ die ich zurückzahlen mußte eh wieder, dadurch dass ich jetzt wieder Anrecht auf Kindergeld + Ortszuschlag habe (sind gute 3000 Euro).

Naja, das mit dem Auto is für mich nen schlechter Witz, außerdem laufen die meisten Autos der Studenten eh auf die Eltern, von daher sag ich nur pwnd. :D

Immerhin ein niveauvoller Post in diesem Thread! :top: :D

Finde es übrigends göttlich, wie der gemeine teutone sich mal wieder über Autos ereifert. Wenn der Student nen 5000 Euro PC hat, interessierts keine Sau, oder? Designerklamotten für paar tausend Euro? Bemerkt eh keiner.

Btw, Leute die entweder überhaupt nicht studiert haben, oder irgendwelche obskuren, von Firmen gesponsorten Studiengänge absolviert haben, sollten vielleicht einfach....abschalten.

Davon abgesehen: Bekomme kein Bafög (Ok, habs auch nie beantragt :D ), darf aber ab nächsten Semester 500€ Studiengebühren +155€ Sozialbeitrag bezahlen.
    Ein nicht gerade kleiner Teil davon geht fürs Studententicket drauf. Ja, warum eigentlich?! Ich benutze die öffentlichen Verkehrsmittel nicht.
    Soll der Pöbel, der kein Auto hat, doch einfach nicht studieren. Wird doch keiner gezwungen, nicht wahr?

Aber es ist schon toll, wie man sich hier gegenseitig nicht das schwarze unter den Fingernägeln gönnt. Vorbildhaft. Möge die Regierung dafür in der Hölle toasten...

"Es muss doch keiner studieren". Ja ne, ist klar. Aber den Einsatz im Kongo, den konnten wa uns leisten, ne? Aufbauen im Libanon? Hier, Hier! Einwanderer aus "Where the fuck"? Nehmen wir sofort! Scheissegal, ob die uns noch in der zwanzigsten Generation auf der Tasche liegen.

Aber diese Studenten, die 200 Mio. Bafög missbrauchen, dat is übel.
    Überhaupt. Diese beknackte Bildung. Nachher merken die noch, dass man sie verarscht...

Najo. Manche Leute halten es ja auch für Kunst, wenn man nen Pisspott an die Wand nagelt. Natürlich falschrum.

Warum sollten also Handies, die aussehen wie extra hergestellt für russische Zuhälter, nicht auch als "Design" tituliert werden? :D

Der Name Sputnik passt da natürlich wie die Faust in den Arsch.

Öhm, dass war bei mir nicht -ein- Brenner, sondern 2 der Marke LG und ein Samsung :D
    Ne, meine ja auch nur, die ~15 Euro die nen DVD-Rom kostet sehe ich nun nicht als potentielle große Ersparnis an.

Das zu der X-Fi natürlich ordentliche Speaker gehören, ist klar. Habe ich jetzt einfach mal vorrausgesetzt, wenn man son Teil in erwägung zieht.

X1900XTX? 120W Stromverbrauch? Wenn der Stromverbrauch schon egal ist, dann nehm gleich ne 7900GX2: http://www.alternate.de/html/s…rtno=JCXXN1&artno=JCXXN1&

Leistungsmässig bei 9 von 10 Sinnfreien PenisMarks vor dem ATi Krams. Und verbraucht dann grademal 18W mehr als die X1900XTX, 20-40 euro teurer.

DVD-Rom Laufwerk würde ich auf jeden Fall zusätzlich kaufen, kostet relativ nichts, und bewahrt den Brenner vor Abnutzung der Laser. Grade LG Brenner sind bei mir im "Einzelkämpfer" Einsatz gerne mal nach längerer Zeit durch ausfälle im Lesen von gepressten DVDs und CDs aufgefallen.

X-Fi würde ich auch kaufen, wenn Du wert auf die Soundqualität legst. Und ich will bei modernen Spielen mit Top Grafik nicht auf nen Onboardsound ohne nennenswerte EAX effekte zurückgreifen....

Insofern kannst Du ruhig den PC so kaufen, wie Du es ursprünglich vorhattest. Nur auf die Passiv gekühlte 7900GT würde ich verzichten, dass kann kritisch werden.