Moin,
iPhone 3GS 16GB Black mit O2 on (ohne upgrade) war geplant
Danke schonmal =)
Beiträge von Imp
-
-
Hallo,
Ihr hattet ja Preise für iPhone 3GS genannt, wie läuft die Bestellung ab wenn man ein solches möchte? Der Online Konfigurator hat ja leider keine Apple :p -
Die 2. 5€ kommen meistens nach paar Stunden.
-
Zitat
Original geschrieben von SwarmAndyH
Die Prepaidkarten registrieren. Wenn das nicht der Händler tut, dann musst Du es selbst machen.
Bei den Karten in den letzten Jahren aber halt ohne eine Personummer anzugeben, dass ist der Punkt...Etwas ähnliches ist mir letztens auf eBay begegnet: Ein Händler, der Blau Prepaidkarten verkaufte und für die Registrierung gerne Kopien des Persos gehabt hätte. Wofür? Blau Karten kann man grundsätzlich mit normalen Daten, ohne Personummer registrieren.
-
Was hat die Registrierung einer Prepaidkarte mit dem Abschluß eines Laufzeitvertrages zu tun?
Der Einwand ist völlig richtig, was will der Händler mit der Personalausweisnummer?
-
Also ich hab auch nen Opera 4.2 laufen, bei dem gabs die Option "Inline Editing", und nach abschalten dieser konnte man die Tastatur des Geräts normal benutzen.
Ich bin jetzt auch irgendwie leicht verwirrt, da scheinen dann mehrere Versionen des 4.2 Opera zu existieren?! War auch ne Deutsche Version, die mit "mehreren Zertifikaten", falls das irgendwie hilft.
-
Inlinde Editing im Opera ausschalten und Tastatur benutzen.
Ist übrigens bei QWERTZ und Touchscreen Telefonen auch nicht anders, wenn sie offiziell unterstützt werden. -
Hat jemand schon irgendwo eine Preview/Review oder ähnliches vom 3410 gesehen? Finde das Teil nicht uninteressant.
-
GMail und Opera Mini laufen, Nimbuzz auch normal wobei ich dafür keinen Account habe um es auszuprobieren, benutze selbst halt eBuddy.
Ne, leider keine LED oder ähnliches für verpasste Ereignisse.
-
Kann man die meisten Karten, Congstar, Blau, Simyo usw. auch...Ich wundere mich da ehrlich gesagt wofür Tchibo die so gerne hätte.