Würde mich ja interessieren was passiert, wenn man ein iPhone mit einer BildMobil Karte nutzt...Immerhin ist der freie Zugriff da Tarifbestandteil.
Beiträge von Imp
-
-
Bei meinem geht auch nur 176x144. Scheint also ne falsche Angabe zu sein mit der höheren Auflösung.

-
Ist halt die Frage ob da nicht jemand vorhat einfach zu behaupten, die VVL wäre nicht angenommen, um eben diesen Fehler im Preis anders zu korrigieren...
Definitiv vorher bei Debitel nachforschen. Und auf Verlangen eines Verkäufers zu Saturn stiefeln würde ich mir prinzipiell verkneifen.
-
Nur die Zifferntasten soweit ich das sehe. Jup, man drückt z.B. die 2 lange und das Handy wählt dann direkt die Nummer. Kein weiteres bestätigen.
-
schlauberger
Also die .jar Dateien auf die microSD Karte in den Ordner "Gaming & Applications", und dann auf dem Handy unter "Eigene Dateien" dann "Andere" auswählen, dann müsstest du die .jar Dateien auf der Speicherkarte angezeigt bekommen zum installieren.Jup mit Dateimanager meinte ich Eigene Dateien.
-
Jup, funktioniert ganz normal. Genauso wie Jimm und eBuddy.
schlauberger
Hast du die .jar files direkt in den ordner auf der Speicherkarte gezogen und anschließend versucht mit dem Dateimanager im Telefon zu installieren?
Nicht ausversehen .zip Dateien o.ä. auf die Speicherkarte kopiert? -
Ist die Frage wie "offen" am Ende ein Linux ist, bei dem Vodafone die Finger im Spiel hatte...
Ich erinnere mich da nur an gewisse Brandings, wo schon bei non-Smartphones anschließend Funktionen fehlten.
-
Lol, ich musste auch erst die Schachtel aufmachen und nachsehen ob das Gerät Silber ist - ist ja anscheinend auf allen Packungen nen blaues drauf :p
Orange scheint ja in UK eine rote Version zu verkaufen.
-
Jup meins ist auch QWERTZ. Die Produktbilder stimmen alle nicht wirklich.
Scheint so das auch Teisco in UK das Handy im Angebot hat und wohl auch ganz gut verkauft.
-
Hab das LG am Montag bei Real gekauft, bisher sehr zufrieden mit dem Gerät, vor allem für den Preis.

Tastatur lässt sich gut bedienen, Empfang ist besser wie beim letzten Nokia, und das Menü überraschend durchdacht und logisch. Email Client ließ sich auch direkt mit einem Googlemail Account einrichten, was in der Vergangenheit auch schon manches Handy überforderte.Menügeschwindigkeit ist auch gut, der MP3 Player besser als erwartet. Wie Meilow schon schreibt ist das Multitasking überraschend gut gelöst, Facebook, Jimm und Opera laufen problemlos gleichzeitig. Facebook ist auch als Java App eingebaut/mitgeliefert, falls das jemanden interessiert.
Der "eingebaute" MSN Messenger ist eher naja, ein Link zur MSN Seite für den Web Messenger halt.Was mir bislang etwas sauer aufstieß ist, dass man die Verknüpfung auf den Softkeys aus dem Standby wohl nicht ändern kann. Also das wo auf den Screenshots "Dateien" und "Community" steht.
Und Tasten für Umlaute fehlen halt irgendwie in der Deutschen Version.Ansonsten imho für das Geld ein wirklich tolles Handy für jemanden der ein SMS/Email /IM Gerät sucht!