Beiträge von Imp

Ist halt die Frage ob da nicht jemand vorhat einfach zu behaupten, die VVL wäre nicht angenommen, um eben diesen Fehler im Preis anders zu korrigieren...

Definitiv vorher bei Debitel nachforschen. Und auf Verlangen eines Verkäufers zu Saturn stiefeln würde ich mir prinzipiell verkneifen.

Hab das LG am Montag bei Real gekauft, bisher sehr zufrieden mit dem Gerät, vor allem für den Preis. :)
    Tastatur lässt sich gut bedienen, Empfang ist besser wie beim letzten Nokia, und das Menü überraschend durchdacht und logisch. Email Client ließ sich auch direkt mit einem Googlemail Account einrichten, was in der Vergangenheit auch schon manches Handy überforderte.

Menügeschwindigkeit ist auch gut, der MP3 Player besser als erwartet. Wie Meilow schon schreibt ist das Multitasking überraschend gut gelöst, Facebook, Jimm und Opera laufen problemlos gleichzeitig. Facebook ist auch als Java App eingebaut/mitgeliefert, falls das jemanden interessiert.
    Der "eingebaute" MSN Messenger ist eher naja, ein Link zur MSN Seite für den Web Messenger halt.

Was mir bislang etwas sauer aufstieß ist, dass man die Verknüpfung auf den Softkeys aus dem Standby wohl nicht ändern kann. Also das wo auf den Screenshots "Dateien" und "Community" steht.
    Und Tasten für Umlaute fehlen halt irgendwie in der Deutschen Version.

Ansonsten imho für das Geld ein wirklich tolles Handy für jemanden der ein SMS/Email /IM Gerät sucht!