Beiträge von Imp

Wenn du E-Gitarre spielen willst, fange direkt mit einer E an. Zwar hat man früher gerne Anfänger mit klassischer und Westerngitarre gequält, allerdings kann man sich sowas imho heute wirklich sparen.

Zu dem Set: Gitarre ist ganz brauchbar, Verstärker ne Zumutung. Die meisten Sets taugen an sich nicht so sonderlich viel, besser ist es sich die Wunschgitarre auszusuchen und dann nen kleinen Verstärker dabei zu nehmen (+natürlich Stimmgerät, Klinkenkabel, Plektren, Ersatzsaiten und was man als Anfänger so brauch).
    Beste wäre wohl sich nen Budget zu überlegen, und dann die Gitarre und Verstärker danach auszusuchen. Bei der Gitarre wäre es noch ratsam, zu überlegen ob du dich eher dem Punk, Hardrock oder Metal zugeneigt fühlst.

So ab insgesamt ~300€ gibt es dann Gitarren, die auch für die ersten Jahre wirklich ausreichen können und qualitativ nett sind. Würde dann halt noch Verstärker usw. draufkommen.

Wie schon erwähnt wurde, für Punkbands wie Sex Pistols oder Ramones (Oder auch Nirvana, um mal irgendnen anderes Genre rauszugreifen) ausreichende Fähigkeiten kann sich praktisch jeder selbst beibringen. Ob du da höhere Ansprüche hast, musst du dann später selbst wissen.
    Einfache/Anfängerfreundliche Tabs, Lessons usw. gibt es im Internet zuhauf, da würde ich nicht unbedingt eine Lernsoftware kaufen - falls man halt nicht gerade total unwillig ist sich die Sachen selbst zusammenzusuchen.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Und die, die es zu einem Diplom gebracht haben, kehren Deutschland spätestens dann in großer Menge den Rücken, weil sie sich in anderen Ländern willkommener fühlen, als in dem Land, in dem sie geboren und aufgewachsen sind.

Joah. Genauso wie Deutsche, die allerdings in noch höherer Zahl, Deutschland den Rücken kehren, sobald sie ihr Diplom haben.
    Deutsche, die in diesem Land geboren und aufgewachsen sind.

Fazit: Deutschland ist extrem Deutschenfeindlich. Oder?

Oder gelten etwa für Deutsche und Migranten die gleichen Voraussetzungen um ein Diplom zu erlangen?

Gehen wir doch einfach mal dem Problem auf den Grund: Viele der Einwanderer sind schlicht ungeeignet. Warum ist eigentlich egal, wenn man kein Soziologe ist. Der Fakt das sie ungeeignet sind, reicht, um das Problem zu erkennen.

Wie geht man nun dieses Problem an? Etwa in dem man die Einwanderer aussiebt, so wie es sämtliche "klassische" Einwanderungsländer tun?

Erstmal danke an den Tippgeber :top:

Meine InEar sind heute auch angekommen, ich finde die Teile (auch unabhängig vom Preis) richtig gut.

Und "zuwenig Bass" haben die Dinger sicher nicht - Sorry, aber diese übertriebenen Bässe die bei irgendwelchen anderen Consumer InEar vorkommen, sind alles, nur nicht HiFi.

Doch, für 3,90€ (Hatte eh etwas anderes zu bestellen, daher rechne ich das Porto mal nicht zum Preis) sind die Teile definitiv Top :)

Also auf Funkuhrenniveau oder auch nur Quarzniveau bekommt man kein mechanisches Werk, dass muss klar sein.

Rolex, Omega etc. sollten halt dann schon sogenannte Chronometer sein, daher vorgeschriebene Normen bezüglich der Abweichung pro Tag erfüllen - wie die jetzt allerdings genau waren, fällt mir grad nicht ein :D

Na, sagen wir mal so: Ne Uhr für 1000€ oder mehreren tausend € dürfte schon weniger Abweichung haben, zumindest wenn es kein Montagsexemplar ist.

Für die Preisklasse der Seiko Samurai ist eine Minute pro Woche aber schon ziemlich gut, egal ob vor oder nach (was eigentlich eh keine Rolle spielt, keine Ahnung was man dir da erzählen wollte)

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    [URL=http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Multikulturalismus-Integration;art141,2450838]Hier[/URL] mal ein differenzierteres Beispiel aus Kanada.

Wir sollten dann schon Angebote machen, denn worein sollen sich denn "die Ausländer" integrieren? Maul halten, brav sein, zuhause hocken, Arsch zusammen kneifen kann es ja wohl nicht sein, oder? Also nicht nur wegsperren und ausweisen, sondern gleichzeitig allgemein umdenken!

Kanada lässt sich nun ja auch nicht wirklich vergleichen. Erstmal war bei denen mit "Multikulti" ursprünglich gemeint, dass es halt Britischstämmige Kanadier und vor allem die Französischsprachige Minderheit um Quebec herum gibt, zusätzlich Native Americans und einige frühe Ukrainische Einwanderer - Multikulturell war das Land also eh immer.

Dazu kommen dann die Einwanderungsbeschränkungen, die es schon zu einem guten Teil verhindern, dass sowas, wie die Problemfälle hier, da überhaupt ankommt.
    Und falls doch, sind die da sehr flott mit dem abschieben.

Davon mal abgesehen: Herumziehende Jugendgangs, die Leute wahllos zusammenschlagen, wird man allgemein in Kanada selten erleben können.
    Dafür ist sowohl die Polizei da zu "konsequent", als auch das Waffenrecht zu "locker". Immerhin ist die Waffen pro Einwohner quote dort höher als in den berüchtigen USA, auch wenn das bestimmte Medien gerne übersehen.

Und auch bei der Erlangung der kanadischen Staatsbürgerschaft ist eins völlig klar, egal woher der Einwohner kommt:
    Kanada steht ÜBER dem Herkunftsland und der Religion des Einwanderers. Wenn ihm das nicht passt, kann er es halt sein lassen.

Und genau das bekommt man in Deutschland ja irgendwie nicht gebacken.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich war gestern mit ein paar Freunden in einer Disco in NRW.

Auf meine Nachfrage hin beim Türsteher bekam ich folgende Antwort:" Der Chef hat uns noch nichts gesagt, solange darf überall geraucht werden!"

Öh, in NRW wurde das Verbot imho auch auf den 1.7. verschoben. Insofern hatten die da wohl schon recht.

Schööööön, ne Orient Mako mit der Pepsi Lünette :)

Das ZB bei der Uhr ist einfach herrlich, also, bei beiden blauen Varianten.
    Hab auch ne Pepsi Mako, allerdings aus Southhampton ;)

Das zweite Foto ist auf jeden Fall schön geworden.