Hallo,
Gibts es irgendein Programm oder so, damit man Daten per Bluetooth empfangen oder senden kann ohne das iPhone zu jailbreaken????
Wenn ja, wie heiße diese Apps und wo krieg ich die her.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Gibts es irgendein Programm oder so, damit man Daten per Bluetooth empfangen oder senden kann ohne das iPhone zu jailbreaken????
Wenn ja, wie heiße diese Apps und wo krieg ich die her.
Wenn man das 8310 mit dem Datenkabel verbindet lädt es den Akku.
Muss das sein?
Ich persöhnlich finde das blöd.
Wenn ich es laden will häng ichs an die Steckdose.
Geht dabei nicht der Akku kaputt (verliert Kapazität)???
Was muss ich machen, damit ich meine .mid oder .mp3 als Klingeltöne verwenden kann?
Muss man die in irgendeinen Ordner kopieren?
Messenger Problem
Hi
das selbe Problem hatte ich auch. Ich hab bei meinem 8310 die Verbindung erstellt. Es danach neugestartet, Verbindung wieder hergestellt und dann gings.
MfG
Schrimm
Was überzeugt an NOKIA
Einer der Hauptgründe, warum ich es nicht geschaft habe von Nokia weckzukommen ist, es gibt keine andere Handymarke, wo man so schnell SMS schreiben kann.
Z.B. SonyEricsson oder Siemens das geht so langsang.
Das ist bestimmt gewöhnungssache, aber am Anfang nervt das total.
Mein erstes Handy war ein 5110, darauf folgten 3310, 9110, 7110, SE t68i (ist leider kaputt gegangen), Xelibri 5, 8210, SE S700i, 6510, CL50, 8910 und jetzt ein 9500.
Inzischen habe ich es aufgegeben, von Nokia weckzukommen.
Spiele
Das hab ich auch Probiert. Funktioniert aber nicht.
Am besten du schickst die .jad oder .jar per Bluetooth wie oben beschrieben.
Wie bekommt man die 3D Spiele aufs S700i. Da gibt keine Jad oder so.
Das isn .zip mit mehreren Dateien.
Spiele
Boa super das funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!!!!!
S700i Spiele
Ich kann per USB (DSS-20), Infrarot und per Bluetooth.
Verbinden ist kein Problem mehr, aber wie krieg ich diese Spiel drauf. Bei Nokia ist wenigstens ein Installier für Spiele und Programme dabei.
Nummer Problem
Hast du die Nummer als Mobilnummer gespeichert?
Vielleicht liegts daran?
s700i Seite
Du musst mal in dieses Forum schauen, da gibt ein bischen was.
http://myforum.lasyk.net/
Auch Spiele und Programme, aber ich weiß nicht, wie man die Installiert. Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?