ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Chilliem: Du bauchst erhalt der SIM ja auch nicht unterschreiben...
Aso okay =) dann schick ich den Vertrag jetzt mal ab ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Chilliem: Du bauchst erhalt der SIM ja auch nicht unterschreiben...
Aso okay =) dann schick ich den Vertrag jetzt mal ab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chilliem
Soll man den Vertrag bevor das Paket da ist zu Talk this way schicken oder danach?
Im Vertrag soll man nämlich bei "ich habe die Sim Karte erhalten" unterschreiben, aber ich habe die ja noch garnicht.... :confused:
Hey!
Dabnke schonmal für eure Antworten...
DaRappa: Kannst du die Frage oben auch noch kurz beantworten? Im Grunde geht es mir darum ob ihr das PAket auch verschickt wenn der Vertrag von mir noch nicht an euch gesschickt wurde oder ob ihr das erst macht wenn der VErtrag da ist.
Weil wie gesagt, im Vertrag soll ich ja schon bestätigen das ich die Sim Karte habe, aber die wird ja erst in dem Paket von euch drinsein ![]()
Soll man den Vertrag bevor das Paket da ist zu Talk this way schicken oder danach?
Im Vertrag soll man nämlich bei "ich habe die Sim Karte erhalten" unterschreiben, aber ich habe die ja noch garnicht.... :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chilliem
Nochmal eine wichtige Frage:
Wenn ich den Vertrag ausfüllen will ist da ein Kreuz bei:
Mit Handy/Datengerät
Ich kann das Kreuz zwar wegmachen, in der Fußnote steht aber das Tarife der Call&Surf Tariflinie nur mit Handy buchbar sind.
Bei der Bestellung hab ich aber OHNE Handy bestellt. Kann ich das Kreuz also trotzdem einfach wegmachen?
Wie habt ihr das gemacht? Das Kreuz stehen gelassen oder weg gemacht? :confused:
Nochmal eine wichtige Frage:
Wenn ich den Vertrag ausfüllen will ist da ein Kreuz bei:
Mit Handy/Datengerät
Ich kann das Kreuz zwar wegmachen, in der Fußnote steht aber das Tarife der Call&Surf Tariflinie nur mit Handy buchbar sind.
Bei der Bestellung hab ich aber OHNE Handy bestellt. Kann ich das Kreuz also trotzdem einfach wegmachen?
Ist das ein original T-Mobile Vertrag? Also ist es möglich nachträglich noch Optionen dazu zu buchen?
:top:
Ist jetzt mittlerweile raus wie schnell die Datenflat ist?
![]()
An mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN für Tarif 1 und 3
außerdem bitte ein Angebot für das Blackberry 9780 im Tarif 1 und 3
danke =)
Wenn man eine BB-Option zubuchen könnte wäre der Tarif ideal für mich =/
Hoffentlich kommt der Tarif auch ohne Hardware....