Beiträge von Chilliem

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Es steht nur o2 Blue da. Das ist auch richtig so. Wenn Du in Deine Vertragsunterlagen schaust, die Du per Post bekommen hast, sollte bei "Rahmenvertragsnummer" eine Zahl stehen. Wenn dem so ist, hast Du korrekterweise die Studenten-Version des o2 Blue. Die SMS-Flat wird in den Zusatzoptionen nicht aufgeführt. Die Internet-Flat ist dort aufgelistet, da Du diese dort auch up-/ downgraden kannst.

Wenn die Rahmenvertragsnummer dasteht und Du Deine Legitimationsunterlagen rechtzeitig an o2 geschickt hast, sollte eigentlich nichts schief gelaufen sein. Deine erste Rechnung wird vermutlich nicht über 20€ gehen, sondern irgendwas darunter. Das liegt mit dem Abrechnungsdatum zusammen, der auf der Rechnung ersichtlich ist. Da Dein erster Rechnungszyklus nicht einen Monat lang war (sondern irgendwas darunter) ist der Betrag etwas niedriger, da die Grundgebühr nur anteilig berechnet wird. Ab der zweiten Rechnung sollten es dann immer 20€ Grundgebühr sein.

Alles klar danke Dir :top:

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    jepp.
    Student steht nicht dabei, da Sonderkonditionen/Rahmenverträge nie aufgelistet werden
    SMS-Flat steht nicht dabei, da in diesem Fall Tarifbestandteil

Danke schonmal,

komisch ist dann aber das die Internet-Flat ganz unten extra als Tarifbestabdteil aufgelistet wird, die sms flat aber nicht.

Bei euch auch so?
    Ich find das alles irgendwie verwirrend, ich denk ich werd erst beruhigt sein wenn ich die erste rechnung sehe ^^

Hallo Leute, ich häng meine Frage mal hier hinten dran, ich hoffe hier schaut noch jemand rein.
    Also, auch ich bin völliger BB-Neuling, beziehungweise noch nicht aber ich spiele mit dem Gedanken mir so ein Gerät zuzulegen.

Hier meine Fragen:
    - Wenn ich die BB-Option NICHT zubuche, kann ich doch trotzdem ganz normal über meine Internet Flat im Handynetz surfen, richtig?
    - Funktioniert ohne BB-Option der Appstore?

Ich danke schonmal!

Viele Grüsse!

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    PreWare: Brightness Unlinked, letzter Punkt "Touchstone / Turn off instead of locking screen: ON"

HTH,
    hjrauscher

Ja super, vielen Dank! :top:

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das der Bildschirm komplett ausgeht wenn das Pre auf dem Touchstone liegt?

Ich hatte mir mal "quick System Tasks" runergeladen wo man das einstellen kann, aber bei mir hat das nicht funktioniert...

Hat jemand nen Tipp?

ne per Tastatur geht leider auch nicht, es musste also ein softwareproblem gewesen sein. Musste weil mein pre sich anscheinend dazu entschlossen hat wieder zu funktionieren ohne das ich was gemacht habe bis auf hoch und runterfahren. Aber das hab ich vorher auch schon x mal gemacht. Naja mal sehen wie lang er funktionieren wird :top: