Garnicht mal so hässlich das Teil! :top:
Beiträge von Chilliem
-
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Allerding zeigt SE, dass man auch alles haben kann (siehe K750).Bis auf eine gute Sprachqualität

Aber das S75 ist nun wirklich hässlich ich weiss subjektiv aber dennoch....
Es gibt genug Handys die mindestens genauso gut ausgestattet sind und dabei auch noch nach was aussehen ich sehe wirklich keinen Grund unseren Taiwanesischen Freunden jetzt das Geld hinterherzuwerfen...Gruß!
-
Re: Testbericht: Sagem myX6-2 / myV-76
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Mein erster Testbericht – nicht gut aber ein Anfang. Bei Fragen, wie geschrieben, fragen.
Das finde ich nicht, mir hat Dein Testbericht wirklich sehr gut gefallen.
Schön kritisch und deswegen nicht durch die rosarote Brille nur weil man gerade ein Haufen Geld ausgegeben hat, so sollte es sein.Ich denke für jeden der überlegt hat sich das Gerät zu kaufen sollte Dein Bericht eine wirklich gute Entscheidungshilfe sein.
Weiter so! :top: -
-
Also das Ding find ich ja nun wirklich hässlich....der Vergleich mit dem Passat Plastik von 1990 passt wie die Faust aufs Auge....naja das ist ja GEschmacksache, die Einschränkungen aber nicht.
P.S.: die Bilder aus Russland sind fast immer genauso hässlich

-
Versuchen kannst du es ja mal aber ich halte das für äusserst unwahrscheinlich....
ich nehme mal an das dein GSM empfangs/sende modul einen Fehler hat....da es sich wahrscheinlich um das gsm summen handelt... -
Oh ich habe ganz vergessen das es auch Leute gibt die nicht bei D2 sind
Ja natürlich wenn du bei D1 bist ist der D1 mms server schon richtig .... da muss halt der des Netzbetreibers stehen bei dem du nen Vertrag hast.Ich hatte das selbe Prob wie du da gibts irgendeine versteckte Option (Motorola Menü halt) die du einstellen musst aber die ist mir gerade entfallen, ich hab ziemlich lang gebraucht um mms auf dem Teil ans laufen zu bekommen.
Ich werd nochmal überlegen ...... -
Also als kleiner Tipp den du sicherlich ncith hören willst und der Dich schrecklich nerven wird aber ich bring ihn trotzdem

Kauf doch bitte keine Sachen ohne Rechnung!! und dann auch noch bei Ebay das ist das schlimmste was du machen kannst! :mad:So nun zu Deinem Problem!
Ich habe das V620 auch und konstatiere Dir das deins einen Fehler hat. Ich Benutze D2 und die Sprachquali ist super! :top:Das einzigste was du versuchen kannst ist ob der Verkäufer das Teil freiwillig zurücknimmt aber das ist sehr unwahrscheinlich!
-
Also geh auf nachrichten
dann auf Eingang,
dann auf Neue Nachrichten und den Menübutton drücken
dann auf setup
und dann auf mms Setup
und schau ob du da den VFD2-mms server ausgewählt hast..... -
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Leider siehts z.Z schlecht aus wenn man nach K750 UND D600 Altenativen sucht. Es gibts z.Z einfach nichts in der Größenordnung mit der Ausstattung, die schon genannten Nokias sind noch nicht auf dem Markt. Das Siemens S75 hat einen schlechten Bildschirm, das Siemens SXG75 dagegen könnte aber demnächst auch noch deine Anforderungen erfüllen.Nun falls man nicht zu sehr auf den Markennamen achtet und statt mit einer 2MP kamera auch mit einer 1,3MP kamera zufrieden ist kann man sich auch mal das Alcatel OT-S853x ansehen....
Das hat sogar noch Stereosound mit extra Bass lautsprecher, MP3 bedientasten an der aussenseite und ist mit ner stinknormalen SD Speicherkarte erweiterbar! Zudem sieht es noch gut aus......
Maße und Gewicht denen des 6230i sehr ähnlich....Wer es sich mal anschauen will im Forum "andere Hersteller" gibts nen thread dazu "neues von den Franzosen " am ende auch links mit Bildern....
so denn......