Beiträge von Chilliem

Vielen Dank an euch BEIDE für die tollen Berichte! :top: :top:

Das Teil scheint echt klasse zu sein, mich schreckt lediglich die Größe ein wenig ab!

Trägt es einer von euch in der Hosentasche und kann mir sagen ob es dort stört? :confused:

Wenn man sich das so anguckt wurden gegenüber dem K750I Designmäßig ja wirklich nur die Navigiertasten geändert und es wurde ein wenig abgerundet.....das ist ein bisschen wenig.....:(

Aber hübsch ist es trotzdem :D

Erstmal Danke für die Antworten! :)

Das mit der Rufumleitung ist eine gute Idee nur kann mich dann ja über wochen niemand erreichen :confused:

Hmm mobilcom..... Also ich hab nen laufenden Vertrag bei denen allerdings liegt die Sim-Karte in meinem Schrank rum und ich Nutze meine Vodafone Nummer. Ich wollte damals ein Subventioniertes Handy die Grundgebühr wurde mir von einem Drittanbieter erstattet. Kann es vielleicht damit zusammenhängen? ne oder?

Neue Nummer sehr ungerne ich hab diese seit 5 Jahren und die werden auch Leute haben die vielleicht doch irgendwann nochmal anrufen wollen *g* ;)

mal abwarten..... :)

Hallo!
    Ich brauch mal eure Hilfe und zwar wurde ich vor 4 Monaten in einem Zeitraum von 2 Monaten beinahe jeden Tag 3 mal auf dem Handy angerufen (Ausser am Wochenende!!), ohne das jemand was sagt. Nach ca. 11 sekunden wurde aufgelegt, die Zeitpunkte waren unterschiedlich.
    So, zwischenzeitlich blieben diese Anrufe aus also habe ich auch nichts mehr gemacht.
    Jetzt nach ca. 2 Monaten geht das aber schon wieder los und ich habe langsam keine Lust mehr, das Problem ist das die Rufnummer unterdrückt wird.....

Was kann man da tun?
    Hat jemand erfahrungen?

Danke schonmal :)

Also wenn ich mir die Testbilder so anschaue versteh ich das was die CTschreibt nicht, kann ich nicht nachvollziehen.

Klar die Canon Digicam hat das beste Bild gemacht aber danach kommt doch wohl eindeutig das SE!
    -Beim N90 überstrahlt dieser Blechteller total
    -Das Bild des Vs6 gefällt mir auch ist aber dunkler und vielleicht nen tick unschärfer (wie man am Nudelsiep sieht)
    -Das Sharp ist im Bereich der Blume die auf dem Blechteller liegt einfach viel unschärfer
    -Über das Toshiba brauchen wir nicht zu reden!

Klar ich bin kein Fachmann aber es geht doch wohl darum wie einem die Bilder am Ende gefallen und das bild des SE ist einfach am schönsten!
    Find ich zumindest!

Das Alcatel was du meinst kommt erst am 25.1 und sieht wie ich finde überhaupt nicht wie das Moti aus.......
    Ich find beide sehr hübsch muss ich sagen...iTunes ist mir egal...

In diesem Sinne... :top: