Beiträge von Chilliem

Hat sich jemand von euch das Gerät jetzt mal näher angeschaut?
    Bei O2 gebts das ja leider immernochnicht :(
    Oder weiss jemand wo man nen Test lesen kann?

Es ist mir ziemlich unverständlich das man so wenig über das Gerät zu lesen kriegt obwohl es ja jetzt schon ne Zeit auf dem Markt ist :(

Naja hat jemand Infos? :confused:

Zitat

Original geschrieben von D:Diggler
    w800i oder K750i einfach Top !!!!
    Cam ist super, Mp3s als Klingel und SMS ton. Für mich ein super Handy !

Er möchte aber eine gute Sprachqualität!!! ;)

Wie wärs mit dem x700 von Samsung?
    oder dem OT-S853 von Alcatel das sehr bald rauskommt (darauf warte ich im moment)

Hehe da ist aber jemand heiss auf sein neues Gerät *g* (verständlicherweise!)

Aber jetzt ist ruhe bewaren angesagt es kann so viel schief Laufen bis das Gerät bei dir ist, vielleicht kommt es ja sogar heute noch, und wenn nicht dann halt morgen !
    Wenns dann immer noch nicht da ist würde ich mal anrufen!
    :)

Re: Wann gute Qualität von Nokia?

Zitat

Original geschrieben von AndreBO
    wann meint ihr, bekommt Nokia es gebacken Handys im mittlerem Preissegment zu bauen, die guter bis sehr guter Qualität entsprechen.

Möchte gerne ein Nokia haben, aber die Qualität ist unter aller Sau.

Kann doch nicht schwer sein sowas zu bauen oder?

Ich denke mal morgen! :rolleyes:

Hmm das ist natürlich schlecht was du da erlebt hast wahrscheinlich hätte ich in diesem Fall die selbe Meinung wie du.....
    Ich für meinen Teil kann sagen das ich mein Moto V620 jetzt über ein Jahr habe und es diverse Stürze und andere Unzulänglichkeiten problemlos überstanden hat......

Der eine hat wohl Pech der andere Glück, ich denke das bezieht sich aber auf jeden Hersteller....

Gruß!

Zitat

Original geschrieben von BigWorm

Ich trug das Handy zwei Tage in der Hostentasche und es störte mich nicht (ich bin aber auch 2 Meter groß :D ) .

Na gut dann zählst du nicht :D

Ach übrigens lassen sich die Kamerabilder des SXG75 in deinem Testbericht nicht in Groß anschauen :(
    In klein sehen die Bilder doch sehr gut aus :D