Beiträge von Chilliem

Hmm das mit der Sprachquali bei den neueren Versionen hört sich ja vielversprechend an.
    Hoffentlich ist das beim w810i auch so gut dann kann ich es doch wieder in die engere Wahl ziehen, sonst wirds das Alcatel ot-s853 :)

Re: VK2020 - Testbericht

Zitat

Original geschrieben von hanswursthanau

Fazit:
    Nur als Zweithandy viel zu schade - das Gerät hat Alltagsqualität!

Ein wirklich schöner Testbericht, danke dafür :top:
    Bis auf das Fazit das ich nicht wirklich nachvollziehen kann, wie kannst du einem Gerät Alltagstauglichkeit bescheinigen mit dem man nicht völlig normal telefonieren kann sondern laut sprechen muss damit einem das Gegenüber überhaupt mal versteht? :confused:
    Grade das ist für mich eine Eigenschaft die man eher einem Zweitgerät verzeihen würde als dem Haupthandy, weil man damit eh nicht so oft telefoniert.....

Also ich werds mir nicht holen ich denke das Telefonieren ist immernoch die Hauptfunktion eines Telefons...

Zitat

Original geschrieben von alekss
    Habe gestern die Möglichkeit gehabt das Gerät mal in die Hand zu nehmen und rumzupielen. Von der Verarbeitung und Qualität war ich sehr positiv überrascht.
    Der Slider-Mechanismus liegt sehr gut in der Hand und funktioniert spielend.
    Die Tasten unter dem Display haben einen ordentlichen Druckpunkt und sind sehr gut zu bedienen. Die Befürchtung, das man in dem "Loch" nicht gut tippen kann hat sich überhaupt nicht bestätigt, ganz im Gegenteil sogar. Und das Design ist irgendwie klasse, muß man Vk schon lassen.

Wo denn?? :eek:

Zitat

Original geschrieben von alekss
    Der Slidermechanismus sieht wirklich klasse aus, vor allem sehr slim mit 16mm, nur wie es mit der Praxistauglichkeit bestellt ist würde mich mal interessieren.
    Auf ebay gibts die Geräte schon.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

echt? :eek: schade das auf der Abreit ebay.de gesperrt ist *g*
    was kosten die denn da?
    Das Teil hat leider keinen erweiterbaren speicher aber ich denke mal das man mit 100MB auskommen wird.... :)
    Sorgen macht mir die versenkte Tastatur, bleibt abzuwarten wie gut man damit tippen kann......
    Aber optisch :top:

Der Frage schließ ich mich direkt mal an!
    Und weiss jemand ob es in Deutschland verfügbar sein wird? Es gibt ja verschiedene Gerüchte das VK in Zukunft auf dem deutschen Markt present sein wird :confused:

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Vielen Dank schonmal für die Infos!

Werd mich gleich mal ans Lesen machen - soll sowie so "nur" als Zweit-Handy dienen :)

Von der Austattung her ist es aber imho ein bisschen mehr als ein Zweit Handy :)

Auf http://www.gsmarena.com gibt es ein preview einer unfertigen version.
    auf fony.sk glaub ich einige Bilder!

Die Cam scheint trotz 1.3mp wirklich sehr gut zu sein, aber lies selber.

Aus den KOmmentaren auf gsmarena kann man lesen das es einige in Frankreich schon haben wollen von Alcatel jedoch bekommt man zu hören das es noch nicht ausgeliefert wurde.

Es wird wohl tatsächlich März werden.