-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ich hab gerade erst erfahren, dass gar nicht in allen Bundesländern Feiertag ist :eek: Dann hätte ich kleine Chancen das Teil morgen auch noch zu bekommen, zumindest nächste Woche ab Dienstag.
Wenn du das vor mir bekommst rasier ich mir dien Beine *ggg* hihi
hoffentlich wach ich morgen früh genug auf :eek: :p
-
Zitat

Sry, das musste jetzt sein *g*
Gnaaaa!
Wenn ich morgen früh total verkatert an der Tür Wache halte und das Gerät letzendlich in den Händen halte werde ich an Dich denken und herzhaft lachen! haha !

-
Mich auch *g*
Der scheiss Postbote hatte mein Gerät heute nicht dabei 
-
Also ich hab ein ganz anderes Problem und zwar hat mein Moto V620 nen externen Antennenanschluss aber ich finde zum verrecken keine Antenne die vielleicht mal daran passen würde :flop: regt mich extrem auf!
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Habe ja hier geschrieben , dass die kommen und teste das morgen auch mal BT.
Für 239€ verkaufst du die? nicht schlecht! :top:
THWS: Bei gsmarena.com hast du geschrieben das du erst nächste Woche mit dem Teil bei dir rechnest, wieso meinst du dauert das so lang? braucht Protel immer etwas länger? (ich wills jetzt haben :p )
Ich nehme mal an Protel stellt sich unwissend damit du das Teil auch ja kaufst, ich rechne fest damit das das BT Problem besteht und vielleicht mit dem OT-S860 erst ausgemerzt wird.....stört mich zwar schon ein bisschen aber war jetzt kein KO Kriterium..... 
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
@ Chilliem
Testberichte von neuen Gerät werden hier in der Regel freundlich aufgenommen. :top: Ich hatte mir auch schon überlegt das Gerät zuzulegen, bin aber noch unschlüssig. Vielleicht wird sich das nach deinem Test ja ändern. 
Na dann will ich mal sehn was sich tun lässt 
-
Zitat
LOL 
Genau der bin ich xD
Ich hab mir das Gerät vorhin auch bestellt und hab sogar noch Rabatt rausschlagen können 
Im Ernst? Wieviel denn? :p
Boh ich freu mich wie Sau auf das Teil *g*
-
THWS: Bist du der thws der auch bei gsmarena.com kräftig mitschreibt? *g* 
Nunja ich habe es gerade bei protel.de bestellt, wenn interresse besteht kann ich mal einen testbericht schreiben sobald ich es habe. Ich frag vorher weil ich kein bock habe den umsonst zu schreiben das Handy scheint ja hier nicht allzuviele Geister aufzuschrecken... 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Da braucht man keine Digicam würd ich sagen.
Klasse Bilder.
Nah ist die K750 cam genauso gut....
bei normalen aufnahmen find ich baut die s88 cam etwas ab im vergleich .... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von d5e5f5
Könntest du das Ding mal auf ne Waage legen und ein Lineal dran halten? Vieleicht ein Vergleichsfoto mit dem K750i
Doch nicht...bei E+ sind ja paar Daten.
Maße: 99x47x17 mm
Gewicht: 105
Nicht nur bei e-plus