-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Seht euch mal bei der Bedienungsanleitung unter dem Punkt 12. Medien an, wie das Gerät gehalten werden soll, wenn man ein Foto damit machen möchte!
Naja, das Gerät wird sich wohl gekauft. 
Was ist daran so komisch?
Quer halt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Welche Taste hältst Du denn gedrückt bzw. was ist Deine Sprechtaste?
Bei mir am V3 ist das die rechte äußere Wipptaste. Die muss gedrückt gehalten werden und dann wird auch aufgezeichnet.
Ja beim V620 ist das auch so 
-
Ach nochwas: Habt ihr den Zähler für die Gesamtgesprächszeit, also von allen Telefonaten zusammen, gefunden? Ich fänds ziemlich schlecht wenn das Alca keinen hätte! :confused:
-
Also ich bin schwer begeistert von dem Teil: Super Display! Super Sound! Die Fotos reichen mir vollkommen und die Gesprächsquali ist auch super!
Zu guter letzt sieht es super aus und knarzen tuts auch nicht! :top:
Am Anfang ist das Menü schon sehr hässlich aber sobald man von der Icon Ansicht in die Listen Ansicht gewechselt hat, die Farben geändert hat und ein andere Hintergrundbild gewählt hat sieht es sehr gut aus ! :p
Sobald man die Hürden der Softwareinstallation auf dem Rechner überwunden hat kanns losgehen!
Übrigens kann ich irgendwie nicht feststellen das das Teil so langsam wird sobald man auf die Karte zugreift, wo wirkt sich das denn zum Beispiel bei euch besonders aus? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von member0815
2. kann man beim Videoschauen spulen?
Zitat
Original geschrieben von THWS
Nach Angaben der BDA kann man während der Wiedergabe eines Videos die speziellen Musiktasten zum Vor-/Zurückspulen, Stoppen usw. verwenden.
Lesen bildet 
-
Re: MMS-Groesse?
Zitat
Original geschrieben von keinuser
BTW: Bin ich wirklich immer der einzige den grosse MMS intressieren? 
Lass mich kurz überlegen........das Urteil lautet: Ja 
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
sieht toll aus!
aber beim n80 (glaube soger final) steht auch 9999 von da her hoffe ich mal naiv wie ich bin, dass das foto vom n80 kommt 
Hä? Wieso? Das Foto ist doch total schlecht und verschwommen da würde ich mich weniger freuen wenn mein neues Phone solche Fotos macht :p
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich finde das Display superfein und nicht grobpixelig. Ich finde das 6280 Display meiner Frau schlechter von der Körnung her.
Das klingt ja absolut super! Auch wenn ichs mir nicht wirklich vorstellen kann *g* 
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Mir geht's ebenso 
Mal gucken, wer seins zuerst bekommt; wahrscheinlich du, wenn du Nachnahme hast 
Ich werde es zuerst bekommen, wenn nicht..........na du weisst schon *g* 
handy-sascha.de: Kannst du vielleicht noch ein wenig mehr zum Display sagen bzw. ein paar Displaybilder reintellen?
Die Displayfläche ist ja doch recht groß für die Auflösung, größer als die des K750i allemahl, wirkt es da nicht ein wenig grobpixelig?
:confused:
Ach und BITTEEEEEE mir auch die Datei schicken das wäre sehr nett 
Mayer-a83@vodafone.de
-
Schöner Bericht ! :top:
Wenn ich meins am Dienstag / Mittwoch bekomme werde ich wohl auch noch ein paar Erfahrungen hinzufügen können, freu mich wie ein kleines Kind auf das Ding :p