Beiträge von Chilliem

Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot

Ich hoffe echt das meins nicht davon betroffen ist :rolleyes:

Ich denke das hofft jeder der das Phone hat, ich zum Glück nicht *g* :D;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    wie kommst Du darauf? Warum sollte eine Plastiklinse kratzfest sein? :confused:

Ich hab irgendwo gelesen das SE auf die Abdeckung verzichtet hat weil die Linse beim 810i aus einem besonders kratzfestem Material bestehen soll, oder ne besonders kratzfeste Beschichtung haben soll,,, weiss net mehr genau :)

Nein du kannst über Bluetooth keine Dateien versenden, also auch keine Bilder! Durchaus ein NAchteil, zugegeben!

Die Kamera reisst keine Bäume aus, macht aber durchaus gute Bilder bei guten Lichtverhältnissen, bei schlechten ist sie nicht so gut! Schlechter als die des K750i ist sie in jedem Fall, allein schon wegen dem fehlenden Autofocus!

Das Handy hat aber auch seine Vorzüge:
    Super Optik
    Super Display!! (lass dich von der Standartauflösung nicht täuschen das Display ist super!)
    Super Sound
    Der Akku hält lang! (vergleichbar mit K750i tausend mal besser als 6280)
    Super Sprachquali (da kommt das K750i meiner meinung nach nicht mit)
    Multitasking
    und nicht zuletzt die Optik (in echt sieht es viel edler aus als auf den Bildern)
    und zu aller letzt hat es nicht jeder ;)

Wenn du also auf Bildchenversenden verzichten kannst is das Handy wirklich sehr empfehlenswert!

Zitat

Original geschrieben von dangpride
    Also kommt da jetzt leicht Staub hinter das Display oder war das eine Ausnahme?

Boh lies doch genau....
    In diesem Forum scheint es genau 2 mal vorgekommen zu sein, das heisst wohl eher Aunahme oder? :top:

Zitat

Original geschrieben von Hannilein
    Bluetooth ist wohl auch noch nicht richtig stabil bei dem Telefon: jedesmal wenn ich versuche "Sichtbarkeit für alle" zu aktivieren, stürzt es ab und startet automatisch neu. Auch werden andere (sichtbare) BT-Devices nicht gefunden resp. angezeigt. Ein BT-Headset hab ich leider nicht, aber wenn es selbst an der BT-Grundfunktionalität hapert... hmm...

Das kann ich nicht bestätigen, ich habe es grad ausprobiert. Mein Gerät stürzt nicht ab!

Das das Telefon nicht lädt beim anschließen an den Rechner halte ich auch für sehr sinnvoll! :top: