Aber schreibs auch hier hin ![]()
Beiträge von Chilliem
-
-
Nun ich weiss nicht wie empfindlich du bist, aber ich kann sagen das das V620 auch sehr dumpf war vom klang, allerdings war die veständlichkeit kaum gefährdet, was bei dir ja der fall zu sein scheint....
Aber generell kann man sagen das die Motis fast alle eher etwas dumpf sind.....
-
So ich hab es nicht mehr ausgehalten und die Folie abgemacht! Die sah einfach zu mitgenommen aus!
Die Displayquali wird durch die Folie kaum beeinträchtigt, es wirkt vielleicht noch ein ganz klein wenig heller und klarer aber kaum der Rede wert!
Bis ich meine neue Folie habe wandert das Teil aufjedenfall nicht mehr in die Hosentasche

Durch die jetzt glattere Oberfläche sieht es nochmals geiler aus *g* :top:
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ja - nur war es bei ihm so, dass das Handy neugestartet hat, wenn er Bluetooth ausgeschalten hat.kommt aufs selbe raus

-
Hier hatte mal jemand das selbe Problem, ich glaube es war Hannilein!
Soweit ich weiss hat er sein Gerät zurückgeschickt und ein neues erhalten, jetzt funzt alles!
Vielleicht kann er ja noch was dazu schreiben.!
Bei mir geht Bluetooth übrigens ohne Probs..... -
Bekommt man es irgendwie hin das das Teil länger als 30 sek Videos aufnimmt? :confused:
-
Wollt nur schnell sagen das ihr euch um die etwas seltsame Akkuabdeckung keine Sorgen machen braucht, ich hab das Teil jetzt bestimmt 20 mal hintereinander auf und zu gemacht und es ist nichts passiert.
Wollte das gaanz leichte knarzen durch ein Stückchen Papier wegbekommen, es ist zu 95 prozent weg *g* -
Zitat
Nö - das ganze Handy - ausgenommen der 3 Lautsprecher - gibt keine Laute von sich
Bei mir auch nur wenn ichs provoziere......also überhaupt nicht schlimm ich will aber trotzdem das es perfekt ist *g*

vielleicht hilft ein Stück Papier......
Ausserdem will ich die Drecksfolie endlich weg haben die is mir halb abgegangen und hab se nurnoch unsauber draufbekommen....sieht scheisse aus
-
es gibt nicht schlimmeres als Handysocken
Dann lieber ne folie die man nicht sieht!
Alle meine Barren hatten bisher ein verkratztes Display bei dem Schätzchen will ich das nicht *g*
Ach noch was: bei mir knarzt der Akkudeckel ein wenig, bei euch auch? :confused:
-
Zitat
Also hast du auch noch die auf der Rückseite drauf? Die hab ich nämlich aufgrund der Kamera weggemacht. Die Displayfolie beginnt sich langsam aber sicher zu lösen...Ja meine beginnt sich auch zu lösen ich hab mir bei ebay allerdings schonb ne neue bestellt, keine extra für das Gerät, ich muss die noch zuschneiden.
Hinten ist meine auch schon ab!