Beiträge von Chilliem

Jepp muss ich auch sagen, absolut spitzen Hotline, hatte voll den Engel an der Strippe *gg*
    Super nett und süsse Stimme...ach ja und kompetent *g*

Das Produkt selber ist super, die Sprachquali ist 1A wirklich!
    Und soweit ich das mitbekommen habe ist die Zeit bis zum ersten Klingeln auch kürzer als bei O2....

Bin zufrieden! :top:

Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    ganz schöne dicker brummer das teil.
    wenn es nur die maße eines SLVR hätte,wäre es cool.

abgesehn davon sind ja schon leaks zum E3 aufgetaucht.

Oh ok da war ich wohl nicht mehr so ganz auf dem laufenden :)

Aber wieso dick? das ding misst 18 millimeter dicke das find ich vollkommen okay, mit den ganz dünnen Dingern komm ich eh nicht klar....

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Und wann kommt nun das E2?

Das E2 ist gecancelled worden, zumindest für Europa. Ob es woanders rauskommt und du es importieren kannst weiss ich jetzt nicht :)

Also mit deiner alten karte wird das garantiert nicht angezeigt.
    Aber wieso wurde das bei dir sofort eingestellt und ich muss warten bis mein Rechnungszyklus vorbei ist? :confused:
    naja....
    weiss jemand ob die neue Karte mit dem Alcatel ot 853 kompatibel ist?

Zitat

Original geschrieben von argon
    Aber war es nicht immer so, dass die S60 phones eine miese Standby-Zeit haben? Was mache ich dann mit einem Outdoor Handy, wenn ich nicht mal ein Wochenende im normalen Standby auskomme? Wenn ich wirklich mal in Gelände will, brauche ich ja ne Steckdose jeden abend.

Ich warte auch auf ein neues Outdoor Handy, aber es sollte dafür auch praktisch sein. Wenn man bei dem Ding ein paar Funktionen benutzt wird es doch schnell leer sein...

Gruß

Mal abwarten :)

Genial das es doch ne Kamera hat auf areamobile steht/stand das es ohne Kamera kommt.....freut mich :top:

gefällt!

Zitat

Original geschrieben von ferry ultra
    entwarnung!

leider war das gerät heute immer noch geladen wie gestern,nämlich nur 1 balken.
    schade!

Um ehrlich zu sein freu ich mich darüber sonst würdest du ja jedesmal wenn du das Teil an deinen Rechner anschliesst einen Ladezyklus verbrauchen.
    Wie allgemein bekannt ist die Anzahl der Ladezyklen die ein Akku verkraftet ohne nennenswert an Leistung zu verlieren begrenzt......

Also ich freu mich *g* :D

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das mit Bluetooth ist ja nicht direkt ein Problem - es ist ja auf der HP (Protel) zu lesen, dass es nur zum Verbinden mit Hands-Free-Geräten dient.

EDIT: Dumm, bzw. schade um den Transfer von Daten ist es aber trotzdem :D

Er meint das gelegentliche Problem der Abstürze beim ein und ausschalten von Bluetooth!

Aber das wäre mir lieber (wenn ich es denn überhaupt hätte) als mein neues Handy 4 Wochen lang einzuschicken weil es seinen eigenen Telefonspeicher überschrieben hat und nicht mehr angeht *g* (6280) :D

Wenn ich mich jetzt nicht total irre entspricht 300kb/s fast dem höchstwert von usb2.0 der da 480Mb/s wäre.
    Usb 1.1 schafft imho nur höchstens 12Mb/s oder lieg ich jetzt total daneben...? :confused:
    Du hast mich etwas verwirrt *g* :D