Beiträge von Chilliem

Also ich komme hier mal mit einer Art Aussenseiter, und zwar benutze ich seit 2Monaten das Alcatel OT-S853 und von dessen Sprachquali bin ich echt begeistert, das beste was ich bisher hatte....(das was ich hatte steht im Profil)
    Das 6310i hat ne Freundin und ich höre keinen Unterschied, beide Top! :top:

Zitat

Original geschrieben von Wahid06
    das ist echt eines der traurigstenmomenten in meinem leben, hab das handy erst seit kurzem

Da hast du aber bisher Glück gehabt wenn das einer der Traurigsten Momente in deinem Leben ist ...

Mit Geld lässt sich bekanntlich alles regeln (fast) :top:

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    ein jogdial wär aber mal was schönes an einem nokia...

Also das Shoq-dial damals am Sony war absolut grausam!

oh jog-dial mein ich natürlich :)

Zitat

Original geschrieben von lys
    komisch in den technischen daten ist nichts von einer kamera zu lesen...
    mir würde das teil ohne kamera nämlich gut taugen!

Es wird einer Version mit 1,3mpx und eine ohne Kamera geben!

In dem PDF starrt der limke Typ total sabbernd auf das Handy *gg*

Mit gefällt das wirklich gut, schön lang und dünn!
    Errinert irgendwie an frühere Sony Modelle! :top:

Zitat

Original geschrieben von Dr Bob
    Naja, ich persönlich könnte mit den Maßen leben. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Z600 und W550i.
    Es gibt halt nix praktischeres (in bezug aufs Telefonieren) wie nen Clamshell.

Klappe auf -> Anruf angenommen, klappe zu -> Gespräch beendet.

Und das beste ist, um die Tastensperre muss man sich auch nicht kümmern! :D

Also ich hatte das Motorola V620 das war genauso dick wie die neuen SE und das Teil hat mich schon ziemlich gestört in der Tasche, und ich trage nun wirklich keine Leggings *g*

Die Ganz dünnen Teile ala`Razr mag ich auch nicht die sind mir zuuu dünn aber um die 20mm sollte doch wirklich möglich sein! :(

Aber abgehsehen davon gefallen mir die Teile! :top:

WOW :eek:
    Das W850i und das Z710i/c (wo liegt der Unterschied)
    gefallen mir richtig gut!
    Nicht schlecht :top: :top:

Gottseidank kann ich noch ohne Probleme ein bisschen warten da ich meinen Durst nach nem neuen Handy gerade gestillt habe *g*

Was ist eine Brando Folie? :confused: ne normale Displayfolie?

Aber ich kann nur sagen das es zwar ärgerlich ist das du wegen ner Faser das ganze Teil wieder abziehen musstest aber mit der Faser wärst du auch nicht glücklich geworden, die hätte dich die ganze Zeit gestört *g* ich spreche aus ERrfahrung :)

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Das ist ja mit Abstand der Beste Testbericht den ich je gelesen habe!!!

Er ist zwar Monate zu spät, aber da Dein Test viel ausführlicher war als die anderen Tests über die beiden Geräte in diesem Forum habe ich nun keinerlei Fragen mehr.

Das sollte doch noch garnicht der Testbericht sein, er wollte wahrscheinlich nur schonmal was schreiben weil ihr alle direkt am Nörgeln wart! :rolleyes:

Freut euch doch lieber wenn jemand noch einen Testbrecht schreiben will, 2 Meinungen sind besser als eine!

Allerdings hättest du einfach deine hoffentlich noch folgenden Testberichte posten sollen und nicht so nen komischen Thread aufmachen, das als Tipp fürs nächste mal :)
    Und nun viel Spass beim Testen! :)