-
Zitat
Original geschrieben von alcatella
Ja Danke, aber hatte ich schon geladen.
Trotzdem Fehlercode 1603.
:confused:
Den Fehler hab ich leider auch.....ich bekomm die Software beim besten willen nicht installiert.
Inzwischen hab ich es aufgegeben und mache den Datenaustausch nurnoch über den normalen (Daten)Explorer!
Das geht genauso gut und ist nicht so nervig......
hgbutte: Hast du inzwischen das neue Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von hgbutte
Diese Ansicht kann ich leider nicht teilen.
Nachdem man mir heute sagte, dass ich auf das Austauschgerät noch warten muß, bereue ich es doch dieses Handy gekauft zu haben.
Nach der Aussage von Protel ,es kann noch 2 Tage oder 6 Monate dauern bis Alcatel ein Austauschgerät schickt, kommt man doch ins Grübeln. :mad:
Hmmm jetzt überlege ich doch ob ich es einschicke....
6 Monate wäre ja lächerlich......
Was ist denn an deinem Gerät dran?
-
Jetzt sag net die ist dir zu leise :eek: 
Ach übrigens hab ich Protel über E-mail berichtet über mein Problem mit dem Silberring, jetzt schicken die mir Kostenlos ein leeres Packet mit Packetmarke damit ich denen das zuschicken kann.....
Ich muss sagen der Service ist bisher erste Sahne :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Doris
Hallo,
bin Sony Fan, aber trotzdem fasziniert von der Begeisterung insgesamt bez. dieses Alcatel Handys S853. Selbst bei günstiger.de sind nur positive Beschreibungen.
Leider konnte ich in diesem Thread nirgends lesen, ob ich mit dem Handy auch SMS in türkischer Sprache schreiben kann. Da wir dort Freunde haben, die nicht deutsch sprechen, wäre dies sehr wichtig. Kann mir diesbezüglich jemand antworten? Ist es wirklich so, daß dieses Handy nirgends mit Vertrag angeboten wird ( und insgesamt noch nicht einmal bei eb...)?
Vielen Dank für die Mühe und liebe Grüße
Doris
Hallo, als t9 sprache kann man auch türkisch auswählen!
-
Sehr spärlich das ist doch das Weisse das genauso aussieht wie das 853 nur geändertes Tastaturlayout und neuer Akkudeckel....
Ansonsten Ausstattung absolut identisch nur halt Detailverbesserungen. Man sagt das Bluetooth dann auch Dateien übertragen können wird aber sicher ist das nicht. Weitere Infos hab ich nicht.
Wie sieht denn dein Silberring aus?
Und knarzt dein Akkudeckel?
Also normale Abnutzung würd ich das nicht nennen wenn nach 3 Monaten fast die ganze Farbe weg ist 
Ich werds auf jedenfall mal versuchen! 
-
Der Bluetooth-Bug wird erst beim OT-s860 behoben :flop:
Ich hab auch mal ne Frage:
Und zwar hat sich bei meinem Gerät das Silber auf dem Ring um den OK-Button leider fast vollständig abgelöst, das sieht total schäbig aus
Hat von euch jemand auch dieses Problem? Und wie meint ihr sehen meine Chancen für eine Reklamation bei Protel aus? :confused:
Ausserdem knarzt mein Akkudeckel voll, das nervt, eurer auch?
Ansonsten find ich das Handy immer noch schnieke *g*
-
Falls es auch ein äleres sein kann: Panasonic GD67
Kann sich auch automatisch an und ausschalten und der Wecker funzt auch im ausgeschaltetem Zstand! WOW 
Hab ich 2 Jahre genutzt das Gerät jetzt ist es aber zugegebenermaßen etwas angestaubt 
-
Ich frag mich nur wie es mit der Akuulaufzeit aussehen wird...!
Ich mein das ding ist extrem flach, da kann ja garkein normaler Akku rein! Und dann bei den Features mit dem riesen hochauflösenden Display, das kann ja schon fast nicht gutgehen...
-
Habt ihr denn schonmal probiert das Handy nur im ausgeschalteten Zustand zu laden?
Das Samsung D600 hatte oder hat doch das selbe Problem das der Akku von dem Teil wenn es angeschaltet geladen wurde teilweise sogar nur 6 Stunden oder so gehalten hat.....
Vielleicht hat das Nokia das selbe prob? :confused:
(ich kanns nicht ausprobieren ich hab das teil nicht!)
-
Boh wie enttäuschend ist das denn....änder bitte mal den Threadtitel :mad: :flop: