-
Naja wenn die ein Handy auf den Asphalt knallt wirst du bei jedem Modell mit ein paar Kratzern rechnen müssen. Ich denke das kann man dem Handy nicht ankreiden und wird beim Schwarzem auch nicht anders sein!
Du kannst mal Farbpolitur ausprobieren......
-
THWS: Nein, weil es keine gibt 
Hat eigentlich jemand die silberne Version? Ich überlege ob ich mir die nicht holen will. 
Ich bekomm übrigens langsam ein Problem mit meinem Akku bzw. der Software. Die zeigt mir an das der AKKU bald leer ist und schaltet dann das Handy ab, obwohl dieser noch 2 Striche anzeigt. 
Das Laden geht dann dementsprechend schnell.......
-
Zitat
Original geschrieben von maulfaul
In der Bedienungsanleitung des Panasonic GD92 steht die Funktion drin, dafür kann man das Handy wohl nicht mehr kaufen.
Das Pana GD67 auch und das bekommst du noch bei ebay denk ich mal......
-
Leute Ihm hier ständig Einbildung zu unterstellen zeugt eigentlich nur von eurer eigenen Einbildung.
Er bekommt von dem Teil Kopfschmerzen und Punkt!
Ihr könnt es weder nachprüfen noch wiederlegen also bleibt es dabei. :mad:
So, ich bin kein elektriker oder sonstiger Handyspezialist aber ich denke das es durchaus sein kann das irgendein Hardwaredefekt vorliegt welcher das Handy besonders strahlen lässt oder sonstige Frequenzen verursacht.
Deutlich wahrscheinlicher finde ich aber das es an der bei Motorola heufig sehr dumpfen Sprachwiedergabe liegt, dadurch muss man das Handy relativ laut stellen ohne das es einem so vorkommt aber es ist laut (es fehlen eben die oberen Frequenzen der Sprachwiedergabe)
Schon beim V620 hat jemand Probleme in diesem Punkt beschrieben und von einem Druckgefühl gesprochen.
Waren die anderen Handys mit denen du ohne Kopfschmerzen telefoniert hast auch Motorolas?
Grüße
-
Jepp kann ich bestätigen, ich besitze das OT-S853!
Vorher hatte ich das Moti V620 mit externer Antenne! Damit konnte ich in meinem Zimmer im Keller nicht zufriedenstellend telefonieren...abgehackte passagen, dann das Gespräch für ganze 2 sek weg usw. hat kein Spass gemacht!
Dann hab ich mir das Alcatel gekauft, mit interner Antenne und hatte mich schon darauf eingestellt das ich das Telefonieren in meinem Zimmer nun ganz vergessen kann aber es kam anders: Der Empfang des Alcatel schwankt zwischen einem und 3 Balken und ich kann hier super telefonieren!! Endlich kein ständiges hochlaufen beim Klingeln des Handys!
Und der hörer ist super laut!
Bin sehr zufrieden! :top:
Edit: Das ganze im D-Netz (Vodafone)
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wie sind denn eigentlich die Erfahrungen bezüglich der Sprachqualität wenn man kein Festnetztelefon mehr hat?
Die Sprachqualität bei Anrufen über das Handy ist schließlich um Welten schlechter als bei einem "richtigen" Festnetzanschluß, und dann ist da auch die Frage nach dem Elektrosmog.
Zwar streiten die Gelehrten, nur gibt es gerade deswegen eben auch nicht den Gegenbeweis daß Handystrahlung eben nicht schädlich ist. Und daß einem am Handy das Ohr warm wird weiß jeder - ein Effekt ist also spürbar, auch wenn man nicht weiß wie gefährlich es nun tatsächlich ist.
Zum Punkt mit der Sprachqualität:
Wenn du ein Handy hast mit guter Sprachqualität und du guten Netzempfang in deinem Haus/Wohnung hast ist das kein Problem. Sicher ist die Sprachquali auch dann messbar etwas schlechter aber das hörst du und der an der anderen Leitung dann garnicht oder kaum noch. So ist es aufjedenfall bei mir und ich hab keinen optimalen Empfang, dennoch kein Problem!
Zur Strahlung:
Du hast doch bestimmt ein Schnurlostelefon oder? Wenn deine Sorgen berechtigt wären könntest du dich jetzt schonmal begraben, die Teile strahlen nämlich ständig, auch wenn du nicht telefonierst, und zwar nicht zu knapp! Kannst ja mal nach googeln!
Ein Handy dagegen strahlt nur einmal die Stunde (oder waren es 4 Stunden?) um sich beim NB zu melden.
Beim Telefonieren denke ich strahlen beide recht ordentlich.
Also ich halte das Festnetz in gut ausgebauten Regionen für locker verzichtbar! 
-
Oh super so gehts! Danke! :top:
War ja doch ziemlich nervig das immer wieder umzustellen 
-
Also meins verrichtet immer noch zuverlässig seinen Dienst!
Das ist bisher das erste handy bei dem ich nach einem halben Jahr kein Verlangen nach einem neuen habe :top:
Das einzigste Problem das ich im moment habe ist das sich das Phone das Hintergrundbild nicht mehr merkt wenn ich es ausschalte! Hat das noch jemand? Ist erst seit 2 wochen so bei mir 
-
Das Handy ist vergleichbar groß aber die Maße kannst du ja überall nachlesen!
Es ist aufjedenfall wunderbar Hosentaschentauglich 
Also ich schein der einzigste zu sein dessen Akkudeckel knarzt, das bekommst du aber wunderbar weg wenn du ein paar Fotoecken in den Akkudeckel klebst dann is das kein Thema mehr, wie gesagt das scheint aber nicht die Regel zu sein.
Ist ein schönes Handy und ich hab immernoch spass dran, und in Sachen Empfangsleistung und Sprachqualität meiner Ansicht nach um längen besser als das K750i !
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Soooo - heute geht's los. Wenn der Status auf http://www.dhl.de stimmt, kommt mein Handy heute an. Werde dann wohl im Laufe des Tages die ersten Eindrücke posten können^^
Du scheinst echt viel Geld für Handys zu haben *g*