Ich finde es sieht etwas schmal aus oder? ähnlich der Motorola K reihe...oder vertu ich mich da?
Ansonsten gefällts mir sehr gut und vor allem wirds nciht so teuer!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde es sieht etwas schmal aus oder? ähnlich der Motorola K reihe...oder vertu ich mich da?
Ansonsten gefällts mir sehr gut und vor allem wirds nciht so teuer!! :top:
Wir bitten zumindest darum =)
Gibts auch von dem gx33 irgendwo ein Bild?
Ich find keins =(
Zu der Wärmeentwicklung:
Ich glaube er meinte wirklich eher die wärmeentwicklung der Sendeeinheit.... da werden die Dinger schonmal sehr warm.
Von daher ist das mit der wärmeentwicklung des Akkus beim Video abspielen nicht zu vergleichen....
Hätte da auch noch ne Frage:
Kann man hier in Deutschland auch das C-820 kaufen? Ist ja das selbe Gerät nur in schwarz soweit ich weiss...das gefällt mir wesentlich besser als das Braun ![]()
Wie stehts mit der Sprachqualität bei den beiden, welches ist da besser? =)
Ich benutze übrigens immer noch das 853 aber langsam möchte ich auch mal wieder was neues ![]()
Hi,
wenn ich richtig gelesen habe besitzt du im Moment ja auch das Motorola V6 maxx.
Welche der beiden Handy benutzt du lieber und warum? =)
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Auf alle Fälle. Man merkt richtig, wie TCL mit dem asiatischen Touch da die Finger mit im Spiel hat. Wenn sie die Schiene weiter fahren, könnte uns da in Zukunft noch Großes von Alcatel / TCL erwarten!
TCL hat nicht nur die Finger im Spiel, TCL gehört die Mobilfunksparte von Alcatel komplett.........Alcatel hat damit nichts mehr zu tun, bzw. vergibt nurnoch die Namensrechte.....
Somit ist es ein 100% Chinesisches Handy.
Weiss das niemand? =(
Auch keinen Importeur der eins mit deutschem Menü anbietet?
*schiiiieb*
Hallo!
Kann mir jemand sagen ob ich dieses Handy auch in Deutschland kaufen kann? ...mit deutschem Menü versteht sich ![]()
Oder hat es vielleicht sogar jemand und kann etwas berichten?
Vielen Dank schonmal =)
hier ein Link zu dem Ding
http://www.oboza.net/news_129323.html
Boh also live nochmal hübscher ! Cool! :top: