-
Das wär blöd, wann bequemt sich Motorola eigentlich mal ein neues besser bedienbares und hübscheres System für seine Handys zu programmieren??
Das System was ich jetzt auf meinem V6 habe hatte ich in nahezu unveränderter Form schon auf meinem V600 =(
-
Hat da jetzt mittlerweile jemand eine Lösung zu?
Ich habe mit meinem V6 mit Vodafone das selbe Problem =(
-
Also laut testberichten sollte das Motorola V6 das richtige für dich sein. Gerade die akkustik wird dort immer wieder gelobt.
Ich hab es mir gekauft und muss leider sagen das ich dem nicht ganz zustimmen kann, ich finde es zu dumpf.
Du kannst es Dir ja mal genauer ansehen...
-
Ich habe ein nur ähnliches Problem will aber dafür jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen.
Und zwar möchte ich bei meinem V6 den immerwiederkehrenden Warnungston bei fast leerer Batterie ausschalten. Ich mein man hat nicht immer ein Ladegerät und Steckdose in der nähe und dann läuft man mit dem Beependen nervenden Handy durch die Gegend =(
weiss jemand wie das geht??
-
Aha, zum Start 469 Euro... das geht ja noch 
Ich werde aber warten bis der Preis was fällt !
-
Wird man das KS20 auch so gut mit den Fingern, also ohne Stift bedienen können wie das ku990? Also ist sowas vorgesehen?
:confused:
-
Hab ich net gesehen 
Beim nächsten mal.... :apaul:
-
Zum N95 und N81 sicherlich schon, zum
Nokia 5310 XpressMusic schwarz
Nokia 5610 XpressMusic
Nokia 5700 XpressMusic schwarz
jedoch nicht...
-
Wie sieht es eigentlich mit der Sprachqualität aus?
Und vor allem auch mit der Empfangsstärke ich wohn nämlich im Keller, mit meinem Alcatel OT-S853 kann ich dort Telefonieren, mit meinem Motorola V620 (mit aussenliegenden Antenne!!) kann ich es nicht, bzw. nur mit aussetzern.
Gute Empfangsleistung ist für mich also ein muss!
Danke schonmal 
-
Hallo,
hier gibts ein paar Bilder der bald kommenden Handys
http://www.gsmarena.com/press_…nokia_phones-news-302.php
Viel Spass damit, sehen gut aus :top: