Beiträge von Chilliem

Hallo leute!

Ich hab gestern auf den KombiPacket Zuhause Tarif umgestellt (und trotz zweimaliger Buchung der ZUHause Option über die Hotline immer noch keinen ZUHause bereich -.- )

ZUr eigentlichen Frage: In dem Tarif soll ja das kostenfreie surfen im VodafoneLive Portal plus Download einer MP3 im monat inklusive sein.
    Jetzt hab ich eben versucht eine solche runterzuladen was mir aber nur möglich war wenn ich auf kaufen drücke und 2.99€ bezahle...!

Kann ich nur bestimmte Songs kostenfrei runterladen? Wenn ja wo sind die??
    Oder wird mir nur nicht angezeigt das der Song kostenlos ist und mir die 2.99 nicht berechnet bzw. zurückerstattet?
    Oder hab ich was falsch verstanden? ^^

Für Antwort wäre ich dankbar =)

Hallo Leute!

Ich benutze zurzeit mein V6, ansich ein schönes Handy aber ich komm mit dem Wecker nicht zurecht ! :mad:

Er klingelt manchmal einfach nicht! :confused:
    Is das ein Bedienungsfehler meinerseits oder hat jemand das selbe Problem/gehabt... !?

Wird es eventuell durch ein Software update behoben? Ich hab nämlich vor heut nachmittag eins durchzuführen, hab aber keine Lust wieder zu verschlafen falls das nichts bringt...

Ich wäre über Antworten also sehr erfreut ^^

So jetzt hab ich die Sache mit dem Homeseller auch entdeckt ^^

Also ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet interressiere mich aber sehr dafür, deswegen eine vielleicht etwas unbedarfte Frage ^^

Was sollte einen interressenten dazu bewegen seinen Vertrag über den Homeseller Shop abzuwickeln und nicht bei Vodafone direkt? Ich mein die Preise kann man doch höchstwahrscheinlich nicht selber bestimmen oder?
    Was hat man da für Möglichkeiten?

Danke schonmal =)

Also ich hab seit einer woche das W580

Ich kann nur sagen es ist laut genug! kann keinen unterscheid zu meinen vorherigen handys feststellen ausser zum moto V6 es ist nämlich deutlich lauter als dieses.
    Die TAsten sind noch voll in Ordnung ich hoffe das bleibt auch so!

Die restliche verarbeitung ist duchschnittlich, nicht super toll aber man kann gut damit leben!

zum w880 kann ich nichts sagen...

Hallo,

wie der Betreff schon sagt suche ich ein Alcatel OT-S853 allerdings in der Farbe silber!
    Hier in Deutschland scheint es nur in schwarz verkauft worden zu sein und das habe ich bereits.
    Da ich es aber jetzt schon bald 2 JAhre benutze zeigt es verständlichereise Abnutzungserscheinungen. Bisher ist es das Mobiltelefon mit dem ich die beste Gesprächsqualität hatte und das mich auch sonst überzeugt (bis auf die Kamera) deshalb hätte ich es gerne nochmal neu. Um ein wenig Abwechslung reinzubringen jetzt halt in Silber!

Das Menü sollte möglichst in Deutsch auf dem Teil drauf sein, wenn nicht sollte es wenigstens T9 deutsch beherrschen.

Über Nachricht würde ich mich freuen.
    Grüße

Hmm bei Areamobile.de wird die schlechte Sprachqualität kritisiert. Es werden ein zu dumpfer klang und gelegentliche Aussetzer sowie recht schlechte Empfangseigenschaften beklagt.

Könnt ihr das bestätigen? Wenn ja ist das Teil leider für mich gestorben =(