Ja richtig ich mein das normale Geräusch der Scharniere ![]()
Ich find das schön das V620 hat das nicht :flop:
es klinkt so.......professionell und wertig
:top:
Beiträge von Chilliem
-
-
Also der Mediamarkt hat es! Preis weiss ich nicht mehr!
Ich habs mir da angesehen und muss sagen in echt macht es einen sehr schönen eindruck....schön klein und vor allem leicht im Gegensatz zu meinem V620
Und der Klick ton beim Zuklappen macht spass *g* :cool: -
HMPF!! das ist ja wahnsinn! :eek: :eek:
-
Dann schau dich halt mal bei Samsung um da fällt mir das E-720 Z-500 usw. ein
e-730 auch noch die musst du nochnicht mal aufklappen zum hören und bedienen des Mp-3 players... -
Das ist wirklich sehr geil!
Was hat sich Nokia denn bitte bei diesen genialen Displays gedacht?!? :top:
Das ist ja besser als bei den Koreanern/Japanern! Respekt.Das einzigste was mich ein wenig stört ist das die Handys immer schwerer werden! aber das ist wohl nicht zu vermeiden bei der prall gefüllten Ausstattung

-
-
Vielleicht ist es kein Original Akku?
Oder er ist defekt....das heisst er hat noch ein wenig Restspannung, deswegen kannst du das Fon kurz anschalten, lässt sich aber aufgrund eines defektes nicht mehr laden.
Oder es ist ein Akku für ein ganz anderes Handy das zufällig auch in das Alcatel passt weswegen man es dir untergejubelt hat.
Vielleicht rede ich aber auch völligen Unsinn ich habe nämlich gar nicht soviel Ahnung von Akkus

Aber ich find die Erklärungen klingen ganz passabel :top: -
Huch das Teil gefällt mir ja sogar...
Hat jemand Infos über die Displayauflösung? -
Ich finde je näher man an die Sachen ran geht desto besser wird das N90
Je weiter man weg geht desto besser wird das W800
(ganz deutlich zu sehen an dem Kirchen bild auf der vorherigen Seite, da ist das W800 Bild ja nun wirklich besser) -
Wie kannst du das Gerät klasse finden wenn du die Sprachqualität als saumäßig empfindest?
Ist ja immerhin noch das wichtigste bei einem Handy... :confused: