Ja das E720 hat eine recht schlechte Sprachqualität es hört sich an als würde es übersteuern....nicht sehr angenehm, deshalb würde ich Dir zum D500 raten!
Beiträge von Chilliem
-
-
Boh das 6280 sieht ja nun wirklich mal geil aus :cool:
-
Das 6233 gefällt mir von dem mini bild her sehr gut!
Aber sind die angaben nicht ein bisschen falsch! Ich mein es galt doch als sicher das das 6280 kein Symbian sondern ein Series40 Telefon sein wird....
Oder irre ich? -
*g*
das wird dir hier sicherlich nicht beantwortet werden.... :top: -
Deine ganze Argumentation fällt mit dieser Aussage:
"verglichen mit meinem v635 oder 6230i liegen da wirklich welten dazwischen. nicht nur das die lautstärke ziemlich schwach ist auch die akustik kann nicht wirklich"
Wenn es also andere Handys können sollte es auch beim D500 möglich sein deswegen halte ich die Frage ob das Gerät vielleicht defekt ist für legitim.
-
Du weist nicht was Stereo bedeuted?
Stereo heisst das auf dem linken oder rechten Ohr jeweils ein anderes Audio Signal wiedergegeben werden kann.
Bei Mono hast du auf beiden Seiten das selbe Signal.In der Praxis bedeuted das das du meinetwegen bei nem Lied links das Schlagzeug und rechts die Gitarren hast.
Der unterschied ist deutlich stereo klingt um Welten besser....
Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden...
-
So ich hab die Leute von Alcatel jetzt mal angeschrieben und das ist die Antwort:
Hallo Herr *****,
leider hat sich die Einführung des OT-S853 etwas verschoben.
Es wird anfang November verfügbar sein.
Schauen Sie doch bei unserem Distributor
[edit by JP]
vorbei - hier wird unsere Ware erfahrungsgemäß am schnellsten
angeboten.
Thomas HoffmannNa super

-
Das wäre schön

-
Du kannst den Speicher erweitern!
Das kannst du aber auch überall nachlesen....zum beispiel auch im Thread "Markteinführung SGH- D600" -
Also wenn die Ersatzlieferung auch nichts ist würde ich Dir empfehlen ein gut erhaltenes gebrauchtes Gerät zu holen, die sind allemal besser als die refreshten Dinger.
Dadurch das es gebraucht wurde hat man zumindest ne bessere Chance das es die Bugs nicht hat denn ein solches Gerät kann man ja kaum nutzen.