Ja da hast du dir nen Hund ins Haus geholt...
So ein Teil hab ich mir auch mal bei ebay geholt die Teile sind nicht zu gebrauchen....
Ich habs damals zurückgeschickt und das Geld wiederbekommen, danach hab ichs gelassen...
Beiträge von Chilliem
-
-
Von der Seite sieht es sehr dick aus!
-
Das ist so nicht geplant das Display geht beim aufklappen sofort an und beim zuklappen wechselt das Aussendiplay von der Anzeige "Motorola" sofort auf Uhrzeit usw....... normalerweise
da hast wohl nen Defekt :mad: -
Hallo!
Ja die Frage steht ja eigentlich schon im Titel.
Ich möchte mein Handy sehr gerne auch im Kellerzimmer verwenden, das geht aber nur wenn ich am Fenster stehe und das nervt......
Ich würde daher gerne eine externe Antenne anschließen nur weiss ich nicht wo ich soeine herbekomme.
Bei ebay hab ich schon geschaut und sogar eine gekauft (die einzigste) welche unter V600/620 stand aber die passt nicht
Also habt ihr ne Ahnung?
-
Die Erfahrungen von "Panamamann" kann ich nicht bestätigen.
Ich habe das V620 auch und bin der Typische "HandyinderHosentascheträger" und habe damit absolut keine Probs.
An der ersten Tagen muss man sich vielleicht an das etwas hohe gewicht von 125g gewöhnen aber danach merkt man das gar nicht mehr und schätzt das Gwicht sogar weil das Phone dadurch beim Telefonieren wertig in der Hand liegt.
Was die Farbe angeht kann ich nunwirklich garnicht unterschreiben....ich erlebe das V620 als äußerst robust und beständig. Mir ist das schon 2mal auf den Asphalt geflogen und bis auf einen Kratzer der bei so einem Sturz ziemlich normal ist kann ich nichts entdecken ich will nicht wissen was da bei einem Plastikhandy geschehen wäre.
Kaputtgegangen (Display usw.) ist auch noch nichts.
Etliche detailverbesserungen gegenüber dem V600 machen das Handy sehr viel alltagstauglicher (das V600 hatte ich auch)
Nun das eizige was ich bisher ankreiden kann ist das die Tastatur nicht immer hundertprozentig zuverlässig reagiert und die Software bei hoher Speicherbelegung langsamer wird....
Aber so hat jedes Handy seine Fehler ich bin wirklich sehr zufrieden!
[Werbung Ende]
-
Das 6280 gefällt mir ja zumindest in schwarz ganz gut....ich befürchte nur das es etwas zu lange dauert bis man das Teil mal kaufen kann. Das Display :top:
Das 6060 gefällt mir besonders aufgeklappt am besten aber es ist mal wieder absolut schlecht ausgestattet....
Wieso schafft es nokia nicht mal ein hübsches, gut ausgestattetes Clamshell Handy rauszubringen? (in vertretbaren Maßen mit einem Gewicht das einem nicht die Hose runterzieht....) -
hm mir gefällts irgendwie nicht es ist mir zu kantig...
Und die Ausstattung ist auch eher mäßig!
Ich hoffe inständig das tcl Alcatel noch das Ot-s853 releasen werden.... -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Bei Interesse schreibe ich gerne einen (freies Gerät, seit Freitag im Intensiveinsatz)
Natürlich besteht bedarf! Zumindest bei mir
-
Ich wollt eigentlich sofort zuschlagen aber durch die unsicherheit bei der sprachqualität werde ich noch ein paar Tests abwarten....
-
Auf areamobile.de ist ein wie immer sehr ausführlicher Praxistest online....
Es ist das eingetreten was ich befürchtet habe...die Sprachqualität wird ziemlich deutlich bemängelt, da hätte SE vielleicht ein bisschen mehr zeit investieren sollen