-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
sprachquali ist klasse, alles laut und deutlich.....freisprechfunktion ist ähnlich 6230, also gut zu verstehen...
Bestätigt das denn auch dein Gesprächspartner?
Bei so kleinen Geräten habe ich immer ein bisschen sorge das die Hintergrundgeräusche zu laut beim Gegenüber ankommen weil das Mikrophon ja eine gewisse sensibilität haben muss da es einem ja irgendwo an der Backe hängt.
Deswegen habe ich bisher immer lieber mit Klapphandys telefoniert....
-
Also das gefiepe ist definitiv nichtnormal meins fiept nicht 
-
ich versteh nicht wieso die soviel geld in die entwicklung pumpen und dann so kurz vorm release aussteigen....
Ich hätte doch wenigstens gewartet wie der markt die neuen geräte animmt ich glaube nämlich das die besser laufen werden als die jetzigen alcatel handys ..
-
Sehr schade wie ich finde.....
Kommen die angekündigten Geräte denn jetzt noch? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von gaba
Hallo,
wenn dir die Auflösung es CX75 nicht reicht wieso kaufst du dir dann nicht einfach das SXG75 oder ein ganz anderes. Du lebst doch glücklicherweise in Deutschland. Das SXG75 wird ein QVGA Display haben, was wohl mehr als genügend und state of the art ist. Außerdem bezweifle ich, dass du mir ein neues Handy nennen kannst, dass eine so riesige Anzahl von Funktionen hat und 250€ ohne Vertrag kostet.
mfg
gaba
EDIT: Natürlich state of the art :o
Alles anzeigen
Weil ich das SXG75 potthässlich finde....
Und wenn ich mir ein ganz anderes hole sind wir wohl wieder bei dem Punkt über den sich Siemens so beklagt:die Handys werden nicht gekauft!
Also kein schlechter Tipp von dir Siemens wird sich bedanken 
Aber ok da Siemens das cx75 als Mittelklasse Model plaziert gebe ich mich geschlagen,da ist das Display vielleicht wirklich noch konkurenzfähig, besonders auch in anbetracht des Preises...
Nicht aber beim neuen Topmodell S75 dessen Display vorraussichtlich die selbe Auflösung haben wird, für mich ein Zeichen das es Siemens im mom einfach nicht besser kann und das finde ich schade. Ich hoffe nur das die Anzeigen nicht mehr so viel Strom fressen wie beim S65! 
-
Das ändert aber nichts an der Sache das so ziemlich jeder andere Hersteller Displays mit der selben Technik verbaut aber eben in der KLasse mindestens mit einer Auflösung von 176X208 oder so ähnlich und das seit mehr als nem Jahr.
Siemens bringt bald ein nagelneues Handy raus und kommt schon wieder mit ner Sandkastenauflösung!!
Was denken die sich eigentlich, das ist mir unbegreiflich....
-
der preis ist ja wirklich hammer.....!
überleg grad ob mein nächstes das Alcatel 853 wird oder halt das siemens..... bei dem preis kann man auch das display verschmerzen...
-
Ah ein schönes schlichtes Phone muss ich sagen.
aber eine typische Siemenssache stört mal wieder übelst und zwar das Display, mit der Auflösung ist es einfach nicht zeitgemäß und vergleicht man die Bilder im folgenden link ist die Displayfläche im vergleich zum cx65 sogar kleiner geworden
nunja schat selbst.
Seitentasten hat das ding übrigens ich weiss aber nicht was man damit bedient....
http://www.mobilmania.cz/Mobilnitelefony/AR.asp?ARI=110003
-
Gibts mittlerweile Neuigkeiten von dem Ding? 
-
Hmm ich bin mir noch sehr unschlüssig ob ich jetzt das 6680 oder 81 nemen soll....
Ich hab in irgendeinem Testbericht eines umts handy`s (ich glaube es war auf Xonio.com) gelesen das die Sprachqualität in umts Netzen besser sein soll als in den vorhandenen gsm Netzen.
Was haltet ihr von der Aussage? Stimmt das?
Wenn ja würde ich das 80er nehmen.
Und warum zum Teufel ist das 81er geringfügig dicker wenn es doch sogar ne Kamera weniger hat???