-
Die Unterschiede sind:
Andere Farbe (schwarz),
das Display des V620 stellt 262000 Farben dar statt 65000 ausserdem können kurze Videos aufgenommen werden.
Das V620 hat Bluetooth (mit all seinen vom v600 bekannten Problemen) und ist für unter 300Euro zu haben.
Das alles kannst du hier aber auch schon tausend mal nachlesen vielleicht solltest du mal die Suche bemühen!
Gruss
-
Hallo!
Ich habe bei Ebay ein 6100 gebraucht gekauft, ein wirklich sehr schönes und gutes Handy, bin sehr zufrieden BIS AUF die fehlerhafte wiedergabe der KLingeltöne....
Manchmal klingelt das Telefon gar nicht, manchmal mit Aussetzern so als hätte der Lautsprecher nen Wackelkontakt, manchmal klingelt es aber auch perfekt....
Die Frage ist was das sein kann, ob das schon häüufiger aufgetreten ist und was ihr tun würdet 
Zurückgeben kann ich es leider nicht.
Gruss!
-
Hallo!
Ich suche ein gut erhaltenes LG 510W in Anthrazit!!
Am besten mit allem Zubehör, auf das Headset kann ich eventuell noch verzichten.
Preisvorstellung ca. 100€
Bitte per pm melden!
-
Zitat
Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
Korrekt..ist aber wohl ein generelles Problem bei dem Cingular-Release, das sich wohl mittels eines Firmware-Updates beheben lässt..
Für nähere Infos schau doch mal hier..
Na wollen wirs hoffen sonst kauf ichs nicht.... :mad:
-
Da steht aber auch das das Teil ne schlechte Sprachqualität hat!!
Zitat
Improved signal strength has not translated to good call quality. The ear piece and speakerphone volume is slightly lower than normal. It is definitely lower than my MPx200. And I have been told a number of times by the person on the other end that they cannot hear me and that my voice is breaking up. Using a Bluetooth or regular headset solves this problem. This issue seriously impacts the Smartphone’s use as a phone!
Sollte das stimmen hat Motorola nicht verstanden wozu das Ding eigentlich da ist....sehr ärgerlich !
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Ja, aber nicht von Ericsson/SonyEricsson. Ich kann Dir auch Dein T39 "refreshen". Gebe aber keine Garantie... 
Und noch was: Es gibt keine schwarzen T39m. Die Farben waren classic blue, ice cap blue und rose white. Gib´s zurück, es ist Schrott. Ersteigere Dir lieber für den Preis ein gebrauchtes, nicht refreshtes, das ist dann wenigstens ein Original! 
Das Teil ist auch nicht schwarz das ist die Blaue Version.....Fehler in der Beschreibung....
Kann es sein das sich das Problem durch eine manuelle Nezsuche erledigt hat? Das Ding hat sich nämlich seitdem ich eben nachschauen sollte ob es nur e oder d netze finden kann nicht mehr ausgebucht.... ich hoffe noch...
-
R1C 02W09
Und ich habe ein Netz-Problem, allerdings nicht das "kein-netz" problem sondern das "nur Notruf möglich" problem 
-
Der verkäufer heisst dajaycook... Artikelnummer : 6336886466
Ich möchte dem jetzt aber auch auf gar keinen Fall den Ruf versauen der Typ ist sehr kulant und freundlich und hat 99,6% positive Bewertungen....
Heisst refresht nicht einfach das das gebrauchte Handys sind welche Hardwaremäßig durchgecheckt sind und in ein neues gehäuse gsteckt wurden....?
Es ist ja nicht zwingend das die Teile vorher kaputt waren :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Vielleicht liegt es am Antennenkontakt oder an der Antenne (vor allem, falls die auch nicht original ist).
Daher wäre der Ursprung des Gerätes nicht so ganz uninteressant 
Der Ursprung ist Ebay.... hier der Link.
der funzt net naja aufjedenfall hab ich das ding bei ebay geholt.... das handy soll refresht gewesen sein...
Das Gerät zurückzugeben wäre kein Problem der Verkäufer zeigt sich sehr kulant!
Ich würde das allerdings sehr ungern tun weil ich das Gerät ansonsten eigentlich sehr gut finde.....
-
Also bei der manuellen Netzsuche findet das Teil sowohl D-netze also auch E-netze....
Ich selber nutze das D2 Netz in welchem das Handy ja auch die meiste Zeit eingebucht ist, sich aber bei "schwachem" empfang öfter mal ausbucht...
Bei vollem Empfang kann ich nicht beurteilen da es so gut wie nie vollen Empfang hat,