Hmm also ich werds mir nicht holen der Umstieg vom v620 lohnt einfach nicht zumal ich das V620 wesentlich schöner finde...naja geschmackssache.
Beiträge von Chilliem
-
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
also das menü und display waren ganz ordentlich,
mfgHallo!
Was beudeuted denn bei dir "ganz ordentlich" ? Mit welchem Gerät ungefähr vergleichbar? Das Display ist von den Spezifikationen her identisch mit dem des V620, wenn es genauso aussieht wäre ich damit mehr als zufrieden.
Hast du auch was über das Erscheinungsdatum erfahren können?
Will das Gerät haben und 300 Euro wären echt nicht zuviel wenn es nicht gerade erst in nem Jahr rauskommt

-
Ein wirklich sehr schönes Handy muss ich sagen.... ich bin überrascht das Alcatel doch noch mal was auf die Reihe zu bekommen scheint.
Besonders gefällt mir der MP-3 player mit stereo qualität und die dazugehörenden Bedienungstasten an der Seite , dazu noch der erweiterbare Speicher :top:
Bluetooth und Infrarot sind auch dabei.
Wenn das Gerät ne anständige Sprachuali bietet und nicht bugverseucht ist könnt ich mir vorstellen das Teil zu kaufen :eek:

Hier gibts auch noch ein paar bilder : http://www.mobilmania.cz/Mobilnitelefony/AR.asp?ARI=109550
-
Würd ich so nicht ganz unterschreiben.
Weitere riesen veränderungen gibt es nicht das ist richtig aber im alltagsgebrauch fallen einem immerwieder kleinigkeiten auf die zum positiven verbessert wurden.
Es ist zum beispiel jetzt möglich von anfang an gleichzeitig Vibration und Klingelton laufen zu lassen, nicht wie bisher dreimal vibration dann klingelton (immernoch möglich)
Der wibschalter auf der linken seite, welcher im geschlossenen Zustand zum auswählen der Signal art (laut, leise, Vibration usw.) zuständig ist gibt sein komisches Beep Geräusch erst bei zweimaliger Betätigung ab (wenn das Handy ein paar minuten geruht hat) was verhindert das es in der Hosentasche ständig Beept was sehr nervig war.
Ich finde der Druckpunkt der Tastatur hat sich verändert und ist nun besser (auch bei areamobile zu lesen)Mir fallen nicht mehr alle details ein aber man merkt immer wieder das Moto einige kleinere Sachen verändert hat.
-
Ahhh endlich hat jemand das selbe Problem mit dem iTap hat wie ich!
Ich hatte damals einen thread erstellt der auch darum ging das das iTap nurnoch Fantasiewörter erstellt "V620 iTap kaputt?" hieß der glaube ich. Naja hatte auch nichts gebracht.
Ich habe inzwischen rausgefunden an welchem Zeichen es liegt und zwar an der geschlossenen Klammer! Sobald man die einmal verwendet funzt das iTap nicht mehr richtig, seitdem mache ich die Smiley so :> vermeide also die schließende Klammer.
(Das Problem besteht bei beiden V620 die ich besitze)Mit der geschwindigkeit habe ich allerdings keine Probleme...
Gruß
-
Meines wissens nur zum beenden des Gespräches....
-
Ja genau die habe ich auch bis auf das bei der Flexversion eine 1 statt das ! vorkommt aber ich denke mal da hast du dich vertippt

Ne leider habe ich nicht unbeabsichitgt den Eingabemodus gewechselt schön wärs

Das ärgert mich so derart vorallem weil das Prob anscheinend sonst nicht vorkommt man liest es nirgendwo und antwort bekommt man auch fast nirgendwo, du bist der erste
Ob mein Handy dabei abschmieren würde kann ich dir nicht sagen mein Rechner verfügt noch über keine Bluetooth schnittstelle...
Nunja nehmen wir mal an das softwareupdate kommt irgendwann wo könnte man das durchführen lassen?
Gehen bei dir die Motorola seiten? Bei mir kommt dann immer Seite nicht gefunden

-
Kann mir da niemand helfen ?
Vielleicht nen Softwareupdate? wo könnte man das machenlassen?
Die motorola seiten funktionieren bei mir nicht
-
Hallo!
Ich habe seit zwei Tagen das V620 und bin auch zufrieden damit bis auf eine Sache die wirklich übelst stört!!!
Und zwar habe ich Probleme beim sms schreiben.
Am Anfang der sms ist meist noch alles ok doch nach einer gewissen Zeit fängt das itap an zu spinnen. Es schlägt mir nurnoch fantasie wörter vor! ein Beispiel : Will ich meinetwegen das Wort "echt" eingeben klappt das meist am Anfang der sms wunderbar doch will ich es ein wenig später in der sms nochmal verwenden schlägt es mir das wort "dahlu" vor!! (hä??) . Und das ist bei allen Worten so so das ich gar nicht mehr tippen kann und in den manuellen modus wecheseln muss.
Dabei ist es nicht ausschlaggebend ob ich das wort das zweite mal in der sms verwende das passiert auch bei worten die ich das erste mal in dieser einen sms verwende ! Das nervt echt tierisch, was kann das sein??
Ich hab das Gerät im Internet von einem Händler in Leipzig gekauft (ich wohn in köln) das heisst ich kann nicht einfach mal eben so vorbei fahren.Ist der Fehler schonmal bei jemandem aufgetreten?
was kann man tun?Danke schonmal im vorraus.
Gruß! -
Also wenn ich fotos gemacht habe wirken sie an den Kanten (z.B.: eine Tischkante) etwas pixelik das ist aber ganz normal und ich finde das stört auch nicht... ansonsten finde ich die wiedergabe nicht grobkörnig.
Zu den anderen Fragen kann ich dir leider nix sagen...