-
Ich habe mein Pre wegen einem defekten an/aus Schalter eingeschickt.
Die haben mir nicht nur den Schalter kostenlos repariert sondern auch das Display weil oben links ein weißer Strich war, das hab ich aber nicht moniert weil ich Angst hatte das die dann meinen er wäre mir runter gefallen.
Aber ganz im Gegenteil, beides wurde anstandslos und kostenlos repariert, ich bin mehr als zufrieden.
Auch sonst find ich das Teil einfach nur super, das OS macht spass, die Sprachqualität passt und die Verarbeitung passt zumindest bei meinem Gerät auch.
(An den vorher beschriebenen Defekt des An/Aus Schalters bin ich nicht ganz unschuldig)
Und welcher Hersteller bringt so oft Updates für sein OS raus? (ernst gemeinte Frage, ich weiss es nämlich nicht)
Ein zufriedener Pre Nutzer
(hoffentlich kann Palm weitermachen)
-
Ja
I-Phone hat mittlerweile jeder
Web OS ist mindestens genauso gut wie das OS des I-Phone
HardwareTastatur
Macht einfach Laune!
:top:
-
Geht mir genauso, nur das ich vorher kein IPhone hatte
Auch an der Verarbeitung habe ich bei meinem Gerät nichts auszusetzen. Der Slider sitzt fest, hat nur im geöffneten Zustand minimal Spiel aber ich denke mal das muss so sein. Zumindest war das bei meinem LG KF510 genauso und das war nun wirklich bestens verarbeitet.
Nun 2 Fragen:
1. Was haltet ihr von der Gesprächsqualität. Insgsamt empfinde ich sie als sehr gut, nur manchmal ist sie mir etwas zu dumpf. Geht es euch genauso? (e-plus netz)
2. Hat das Pre einen Gesprächszeitzähler? Also kann man irgendwo die Gesprächsdauer aller Telefonate zusammen ablesen?
Danke schonmal =)
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Also ich hab nur MEssenger an und schreibe kaum.. surfen nur sehr wenig und trotzdem locker 6MB/Tag ... wer ohne brauchbaren Datentarif das Pre nutzt ... ohne Worte 
Meine frage war ja was zusammenkommt wenn ich keinen messenger an habe und garnicht surfe !
Ausserdem werde ich mir ja einen datentarif holen aber ich hab ihn halt noch nicht !
Also weiß jemand wieviel mb das update auf 1.1.3 hatte ?
-
Weiss jemand wieviel MB an Daten zusammenkommt wenn man eigentlich nur die automatischen Updates an hat? Wieviel MB hatte beispielsweise das Update von 1.1.2 auf 1.1.3?
Automatische Sicherung des Profils oder Synchronisation des Kalenders etc. hab ich alles ausgeschaltet!
Ich hab nämlich noch keinen Datentarif und deshalb ein wenig Angst vor der nächsten Rechnung 
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Du wirst leider nur eine subjektive Bewertung bekommen, da jeder das anders empfindet. Der eine hört kleinste Unstimmigkeiten raus, der andere sagt "top Qualität".
Objektiv kann man das nur im Labor messen.
Gruß, Diet
Okay dann eben subjektiv
Sagt mal eure Meinung =)
Kann man dieses ständige online sein des Pre eigentlich abschalten? Ich habe keinen Datentarif also nehme ich mal an das ich bei diesem Verhalten des Pres arm werden würde.... ausserdem brauche ich das zusammensuchen von daten aus allen möglichen Quellen nicht....dann hält auch der Akku länger richtig?
-
Jetzt will ich es aber auch nochmal genau wissen da mir die Sprachqualität sehr wichtig ist.
Ist die in Ordnung, also Gut oder nicht?
Bitte ganz objektiv bewerten 
-
Bei mir war es zwar auch so das die 24Monate ab dem Telefonat galten, aber ich wurde darüber aufgeklärt und dann ist es okay bzw. sogar kundenfreundlich.
Aber ich verstehe den Threadöffner, ich wäre auch aus allen Wolken gefallen wenn mir das niemand gesagt hätte!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
UMTS aktiviert? Daran liegts nämlich auch oft...
Das KF510 hat kein UMTS =)
-
Hm, das hört sich aber nicht gut an, wie gut das mein Base Vertrag jetzt noch nahezu 2 Jahre läuft
Naja dafür isser günstig.
Also hab ich das richtig verstanden das man daran eigentlich nichts machen kann da das Problem auch besteht wenn das Handy guten Empfang hat? Oder liegt es daran das das Handy Empfang hat und es sein kann das es einen Zentimeter weiter kaum noch Empfang hat und man deshalb nicht wirklich verifizieren kann ob man beim Anrufversuch von Person B wirklich gerade Empfang hatte?
In zweitem Fall würde ein Empfangsstarkes Gerät das Problem zumindest mildern denke ich...noch weitere Vorschläge als das doch recht alte 6310i? =)
Danke schonmal für die bisherigen Antworten :top: