-
Hallo zusammen,
wie der Betreff schon sagt hab ich das Problem, dass mein Handy manchmal nicht klingelt obwohl ich Netz habe. Für den Anrufer geht dann direkt meine Mailbox dran =/
Ich habe einen Base Vertrag, bei dem Handy handelt es sich um das LG KF510.
Liegt das jetzt am Handy oder am Netz? Das Problem besteht noch nicht allzu lang ich weiss aber nicht wann das genau angefangen hat....
Noch ne kleine Frage hintendran. Im Keller habe ich nur sehr schlechten Empfang, kann mir jemand ein Handy empfehlen das sehr gute Empfangseigenschaften im E-Netz hat?
(Das Problem der Nichterreichbarkeit habe ich auch im ersten Stock wo ich guten Empfang habe)
Ich danke schonmal im Vorraus! =)
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Mit der Flatrate von BASE sind Anrufe abgedeckt zu:
-- blau
-- Simyo
-- debitel light
-- Schwarzfunk
-- Ay Yildiz
-- PLUSkom
-- Jambasim
Die kannst Du sämtlich "kostenlos" erreichen.
Zu Vistream gehören (u.a.) SUNsim, ring, igge und co. und solomo.
Alles anzeigen
Super, vielen Dank :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Mit allen die auch Vistream nutzen ja.
Und welche sind das?
-
Ja, das hab ich verstanden 
Die Frage ist ob das mit den Anderen Discountern genauso ist....
-
Hallo,
ich war gerade auf der Solomo homepage auf der ich las: Solomo ist ein eigenständiger Netzbetreiber wie Vodafone, T-mobile (...usw.). Daher sind Anrufe von Base zu Solomo nicht kostenfrei.
Link
Auf den Seiten von anderen Discountern habe ich solche Angaben nicht gefunden. Meine Frage daher: Ist das bei allen Discountern im E-Plus Netz so?
Und wie ist es beim SMS Versand wenn man das 5€ SMS Paket bei Base mitbestellt hat?
Wäre für Antworten sehr dankbar bin nämlich leicht verwirrt 
-
Zitat
Original geschrieben von baran111
Das Ruby wird das erste Handy mit der Christal Talk 2 Technology sein.
Damit wird es möglich sogar in der Disco zu telefonieren ohne das der Gesprächspartner irgend etwas anderes ausser der Stimme hört.
Möglich wird das ganze durch zwei Mikrofone. Eins ist innen und eins aussen am Telefon. Während das eine Stimme und Aussengeräusche aufnimmt, zeichnet das andere nur die Aussengeräusche auf. Das Handy filtert dann die Aussengeräusche von der Stimme und sendet und nur das gesprochene an den Gesprächspartner.
Das klingt super! :top:
Hoffentlich vergessen die dann nicht den Hörer auch entsprechend laut zu machen damit man überhaupt hört was der andere sagt 
-
Beim KF510 ist es nicht so!
Ich habe es jetzt seit 3 tagen. Am ersten Tag ging der erste Balken weg, wie das so ist man spielt halt die ganze Zeit damit rum.
Den zweiten Balken habe ich jetzt schon seit 2 Tagen ebenfalls mit rumspielen und etwa einer halben Stunde Telefonat.
:top:
-
Ja anders ist das nicht möglich, ich habe nachdem mir die Hotlinedame das selbe gesagt hatte trotzdem einfach mal den Nachweis das ich, in meinem Fall eine Ausbildung, mache mit der bitte mich in den Studententarif wechseln zu lassen, an vodafone geschickt.
Auch hier die Antwort das dies nur bei Neuvertrag oder VVL möglich ist =/
-
Sehr sehr schöner TEstbericht wie immer von Dir 
Von der Sprachquali war ich auch schon beim 853 begeistert allerdings gefällt mir dieses Modell optisch nicht so und die Kamera ist unterirdisch....
Aller andere gefällt =)
-
Wenn der o2 Sender auf dem Dach steht ist klar das du im UG keinen Empfang hast. Die Dinger strahlen zur Seite hin ab und nicht nach unten.
Ich steh vor der gleichen Frage, will vielleicht auch von D2 (bin bald Student das is mir zu teuer) zu o2!
Aber wie vorher schon erwähnt werde ich das vorher mit ner prepaidkarte testen. Das e-plus Netz auch.