Beiträge von Braindead

Ich habe gestern mal den zweiten BigKing in einem anderen Burgerking (Velbert) probiert, und wieder war er frisch und vor allem mit ganz frischen Zutaten zubereitet. Nicht ganz so frisch wie der erste, aber ah dran. Vor allem war der Salat knackig und nicht so labberig. Die haben zumindest hier in den Restaurants wohl doch einiges umgestellt.

Mir kam es in der Zeit vor der Reportage jedenfalls oft so vor das der Burger vorher schon länger in der Warmhaltebox gewesen ist oder aber er wurde zeitnah zusammengelegt, jedoch waren die Komponenten doch schon etwas älter. Das hatte sich aber in den letzten Jahren eher dramatischer nach unten entwickelt. Ich denke da spielt der Kostendruck von oben eine gewaltige Rolle.

Dieses Zirpen gibt es nur bei GSM, da allerdings auch im 1800Mhz Netz. o2 war bei dir sicher besser dran mit 3G/4G, bei Vodafone scheinst du wohl auf GSM zu fallen.

Ich kenne das mit nicht abgeschirmten Boxen und einem iPhone das im GSM Netz eingebucht ist. Alle paar Minuten ist dieses nervige Geräusch da.... ich frage mich warum das Gerät so häufig sendet auch wenn es im WLAN eingebucht ist und Daten eigentlich nur darüber laufen sollten.

Habe meine Bestellung mit Rufnummernmitnahme aufgegeben und es wurde mir ein technischer Fehler angezeigt. OK, nochmal abgeschickt... das gleiche. Nun schaue ich gerade online in meinen Kontoauszug und es wurden mir jeweils 2x 9,95 € von meiner Kreditkarte für das Starterset abgebucht. Fängt ja schonmal gut an..... man man man

Ich war gestern mal wieder bei Burger King und hatte seit langem mal wieder den frischesten Big King mit dem knackigsten Salat in der Tüte. Zumindest hier arbeiten die wieder an der frischen Zubereitung die m. M. in den letzten Jahren schon etwas gelitten hatte.

handyman: Ja das mag sein, aber es ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

Bin dabei mir einen UMTS Hotspot in mein Auto zu setzen um u. a. unterwegs Internetradio möglichst unterbrechungsfrei zu hören. Kam deswegen auf die Idee einen kleinen UMTS Router in den Kofferraum einzubauen und eine Scheibenantenne an die Heckscheibe zu befestigen.

Suche auf jedenfall eine Lösung die ohne Bohren auskommt. Gibt es da gute Antennen für den Innenraum die auch bei schwachem 3G Signal was bringen ?