Wenn ich in die Drossel komme, gibt es dann eine SpeedOn Option oder muss man warten ?
Beiträge von Braindead
-
-
Ja einen Monat Koma ist schon eine lange Zeit. Hoffentlich geht das gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Eine NodeB ist eine 3G-Station. Was war denn statt 3G dann dort aufgeschaltet? :confused:Oh ich kenne mich nicht so richtig mit den Fachbegriffen aus. Na dann war es eine Sendestation OHNE 3G

-
Ist ja kein Hexenwerk das zu verifizieren. Leider kommt die Telekom wegen des schwachen 3G Netzes für mich nicht in Frage, aber wenn die LTE für Prepaid freigeben wäre es einen Versuch wert

-
Naja aber der ADAC macht ja auch noch die Luftrettung. Klar ist auch nicht gratis und wird von denen wirtschaftlich orientiert bedient, aber wenn es danach geht müsste man allen anderen "gemeinwohl" Organisationen wie DRK, Johanniter, Malteser ect. auch den Status abnehmen. Die handeln auch alle ausnahmslos wirtschaftlich.
-
Mal was positives:
Bestellt gestern um 15 Uhr auf dem normalen Versandweg und heute um kurz nach 8 von Hermes (!) geliefert. Mit der DHL bin ich diesen Service gewohnt, aber Hermes wird hier in der Gegend auch immer besser. Letzte woche kam ein Großgerät von Amazon über deren Hausgeräteservice bei mir an, da lief auch alles wunderbar glatt.
-
Ja hat ihn gefallen. Aber ich finde für sein Alter ist der trotzdem noch ziemlich gut in Schuss

-
Habe eine kurze Frage zu der Datendrossel bei Kaufland Mobil.
Läuft die zuverlässig und drosselt umgehend nach erreichen der inkludierten MB ? Oder wird das etwas großzügiger Ausgelegt wie früher z. B. bei congstar Prepaid wo ja garnicht erst gedrosselt wurde ?
-
Telekom 3G war leider schon immer etwas schwach und auch nicht auf jeder NodeB aufgeschaltet. Warum auch immer... könnte mir vorstellen das sie jetzt durch die LTE Umstellung einiges an 3G gefrickelt haben.
E-Plus hat bei mir Top 3G, aber bei denen ist EDGE mittlerweile kaum noch zu nutzen (gleichschlecht wie EDGE von Vodafone und o2). Das war vor ein paar Monaten definitiv noch nicht so.
-
Also bei OSX habe ich den iTunes Ordner gesichert und beim frisch aufgesetzten System wieder zurück kopiert. Alles war so wie vorher :cool: