Beiträge von Braindead
-
-
ooooh 3:4.... wahnsinn das 4:4 ist möglich

-
Ob das evtl. wieder ein 4:4 wird ?!

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
BraindeadDanke für Deine Einschätzung.
Kannst Du mir sagen, ob das original Dock eher schwer ist, oder wackelt das Teil jedes Mal wenn man sein iPhone reinsteckt?
Kennst du das Dock vom 4er iPhone ? Du kannst es damit vergleichen und hat definitiv sein gewicht das es nicht in der Luft hängt wenn man es aus dem dock zieht.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...eigentlich ein absolutes Unding. :mad:Ich nutze mein iphone ohne Hülle und wenn ich das Handy auf mein Dock schiebe passt alles wie angegossen. Nichts wackelt oder neigt sich. Wenn die jetzt das dock so konstruiert hätten das noch ein case mit reinpassen würde dann wäre die Anmutung für Nutzer ohne Case sicher nicht mehr so gut. Wer unbedingt sein case mit eindocken möchte muss dann halt auf third party ausweichen, so einfach ist das.
Ich hatte auch vorher ein paar Produkte von anderen Herstellern im Einsatz, und bin erst jetzt mit dem original Dock richtig zufrieden. Es passt einfach super zusammen :cool:
-
Wie insbesondere die deutschen Netzbetreiber an Datenvolumen knausern ist nicht mehr normal. Wenn ich eine Dayflat abschließe erwarte ich schon an diesem Tag vernünftig surfen zu können.
-
Mein Aufreger ist eher das sie es "Blitz-Marathon" nennen und jeder Heinz drüber redet. Die Geräte sind eh immer im Einsatz, da sollen sie halt einfach blitzen und nicht so eine Show abziehen. Ist eh nicht mehr normal wie an solchen Tagen Tempo 40 Schleicher die Innenstädte lahm legen, nur damit ein Minister im Rampenlicht stehen kann. Und da gibts dann einige davon !
-
Für Lau ist Lewandowski wohl nicht nur in München gerne gesehen. Es sei denn er spielt auf einmal nur noch eine wahnsinnig schlechte Saison. Aber kann ich mir nicht vorstellen.
-
Auch über 128kb/sec. würde ich mich im Ausland als Flat wahnsinnig freuen. Dauern halt ein paar Uploads länger und für Seiten nehme ich Opera Mini. Stört nicht.
Dann kennt TMO auch nur 128kbs als drossel, auch national. Oder ?
-
Ist doch ein guter Schritt aber einige motzen trotzdem. Ich hätte auch gar keine Lust mir irgendwo eine Simkarte zu besorgen, und wenn es dann als Bonbon Free 2G gibt ist das doch Toll ! Was denn los mit euch ?