Dieser Matthias Opdenhövel ist so unglaublich schlecht *grusel* ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Ihr müsst es ja nicht kaufen... Blöde Kommentare sind jedenfalls überflüssig. Und das ist "LoL ey!"
-
Mache dir da mal keine Sorgen. Wenn man denn unbedingt eine PP Karte auf eine fremde Person registrieren möchte dann schafft man das auch ganz ohne Bankdaten oder der Personalausweisnummer.
-
Ich verstehe nicht was ihr wollt... mit einer Xtra Card für 5 € am Tag über HSDPA surfen (ob das nun bis Tag X nur begrenz ist steht auf einem anderen Blatt. Ich wette das wird verlängert). Ich finde das nicht schlecht.
-
Aber bei eine Karte ohne EM wäre das ja die beste möglichkeit an das Geld zu kommen.
-
Warum nicht einfach kündigen und sich das Restguthaben auszahlen lassen ?
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
und die Züge und Bahnhöfe samt Publikum immer asozialer und dreckiger werdenAlso im IC/ICE ist es mir noch nicht aufgefallen das die Züge dreckig seien. Im Nahverkehr aber sehr wohl, der steht hier jedoch nicht zur Debatte. Zum Publikum an den Bahnhöfen mache ich mir keine sorgen, dort halte ich mich für gewöhnlich nicht allzu lange auf... und wenn ich ehrlich bin hat mich das "Klientel" noch nie gestört.
Zitatfliege ich seit einiger Zeit mit einer sehr großen deutschen Fluggesellschaft mit Premiumanspruch für ca 100 Euro hin- und zurück, und hab deutlich kürzere Reisezeiten, sauberes Ambiente (materiell und personell) und die gleichen Planungsfristen wie bei der Bahn (ca 3-4 Wochen vorher buchen, um die günstigsten Tickets zu bekommen, analog zum Sparpreis).
Da werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Das mag zwar zwischen Hamburg und München gelten, aber möchte ich z. B. von Hanau nach Rostock dann kann mir da kein Flieger helfen. Ein Mietwagen für die Strecke würde mir trotzdem teurer kommen, noch dazu verbunden mit dem Stress auf den Autobahnen.
-
Aber das kann doch nicht wahr sein.... Bekommt man denn ohne Probleme sein Geld sollte das mit dem Tracking fehlerhaft gewesen sein ?
-
In der UnityMedia Statistik wird mir übrigens ein Klick angezeigt vom Bestelltag, also müsste bei denen doch alles eingegangen sein oder ?
-
Ich hänge mich mal hier ran.
Habe letztes Wochenende einen Unity Media Kabelanschluss (2Play) bestellt, welcher gestern aktiviert wurde. Selbstverständlich habe ich dies über meinen Zanox Reflink getan, jedoch finde ich keine Gutschrift in der Übersicht, weder offen noch vorgemerkt. Kann das bei UM etwas länger dauern oder sollte ich da schonmal reklamieren ? Geht um 60 €, was ja schon eine Hausnummer ist...