Funktionieren bei BILDmobil eigentlich die Websessions ?
Hat das schonmal jemand getestet ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktionieren bei BILDmobil eigentlich die Websessions ?
Hat das schonmal jemand getestet ?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
OT und absolut ohne Wertung:
Bei Deinem Nick und den Threadtitel musste ich gerade schmunzeln... :top:
Ich kann nimmer... :top:
Ich hatte mal Maden in einer Milka Schokolade, diese war aber schon !8! Monate abgelaufen. Der Kiosk war damals also daran schuld.
Guck doch mal auf das MHD.
Der wird nicht neu "aufgewärmt" wenn er mal kalt werden sollte.. keine Ahnung warum die das machen, aber Burger über der Zeitspanne werden weggeworfen.
Nein das lief nicht im UKW Band soweit ich mich erinnern kann, aber die genaue Frequenz habe ich nicht mehr im Kopf ![]()
Das verlinkte PMR sieht interessant aus, nur müsste man genau wissen ob der einen Dauerton senden kann und der Lautsprecher nicht aktiv ist. Obwohl so ein Minisender mit 9V Block auch was feines wäre, da würde die Batterie ja wohl über Monate halten.
Bleibt nur zu hoffen das den Deppen wegen des Überangebotes die Karte weit unter wert abgeht. :mad: ...
Gibt es so kleine Babyfone Sender bzw. PMR Geräte die man dem Hund einfach so um das Halsband binden kann ? Finde die eigentlich ziemlich groß, sie müssen ja noch in der Hand liegen.
Mir wäre ein Sender mit Hochfrequenzton lieber. Ein Bekannter hatte sowas vor vielen Jahren bei seiner Katze eingesetzt (war so ein Selbstbauteil). Er ist damals mit einem normalen Weltempfänger mal in den Garten und konnte so seine Katze etwas lokalisieren. Leider habe ich keinerlei Kontakt mehr zu ihm ![]()
Mir geht es hier auch nicht um eine supergenaue Peilung mit einer Peilantenne, ich möchte nur die Gewissheit haben das der Bursche irgendwo in der nähe ist ![]()
Poste doch mal die Werte von speedtest.de
Ich suche nach einer Art Minisender (z. B. im 70cm Band für normale PMR Funkgeräte), dem ich meinen Hund um den Hals binden kann. Der büchst nämlich gerne mal aus, und so hätte man ja eine bequeme Möglichkeit ihn etwas zu orten.
Kennt sich da von euch jemand aus ?
Ist doch eine klare Sache... ich als Versicherer würde auch versuchen dich da irgendwie raus zu bekommen.