Heute in DU-Wedau und Blissingen EDGE erleben dürfen ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Tankstellen bieten auch Zigaretten an mit einer vergleichsweise lächerlichen Marge. Da wird auf das Zusatzgeschäft gehofft.
-
Naja Datenkommunikation ist kein Massenmarkt. Deswegen werden wir da auf realistische Preise noch lange warten können.
Schade eigentlich.
-
Re: Wie nun? Hü oder hott????
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Also zeig entweder Rückgrat und ertrage die Bedingungen dieser kostenlosen Werbemöglichkeit oder halte Dich sonst bitte auch konsequent zurück.Du bist vielleicht ein Vogel.. wie wäre es wenn du dich hier kosequent aus TT raushalten würdest ? Bist ja nicht das erstemal negativ aufgefallen
³³Aber die Zeit regelt alles...
-
Naja ob Ailton beim MSV was reisst wird sich zeigen. Ich glaube eher nicht daran.
-
1. mobile eMail geht über den internen Browser vom Handy. Ist ganz ok, aber mit einem richtigen eMail Client natürlich nicht zu vergleichen.
2. Das WAP Portal der Bahn steht kostenlos zur Verfügung, geht also.
3. kA
4. Geht gut und ist mit der Option abgedeckt.
5. Kostet extra. Zwar kein Traffic, aber für den Spiegel fallen Abonnementgebühren an die über die Telefonrechnung abgegolten werden.
6. kAUnd die Geschwindigkeit ist ok, spielt aber bei deinem bevorzugtem Einsatzgebiet eine untergeordnete Rolle. Ich glaube da würdest du auch mit GPRS deinen Spaß haben.
-
Zitat
Original geschrieben von die_moewe2
Werde den Verein soweit es geht noch ausnehmen (Genion Card S mit Handy und Navi abstauben und Kundenwerbung durchführen),uiuiui da hast du es denen aber gegeben ! ....
-
Wie hier auf einen User der absolut im Recht ist eingdroschen wird ist leider wieder typisch TT...
Klar "lohnt" es sich die Person anzuzeigen. Und ob man viel Erfolg hat oder nicht, das sollte erstmal nebensächlich sein. Hier geht es ums Prinzip damit der Betrüger auch mal merkt mit der Masche nicht einfach so durchzukommen.

Nur richtig helfen wird man dir wohl auch nicht können. Ein Händler darf aus Gründen des Datenschutzes zurecht keine Kundendaten herausgeben.
-
Denke es ist letzteres

-
Kennt von euch jemand einen Fotohosting / Blog Service bei dem ich Bilder bis ca. 3mb hochladen kann die hinterher nicht Skaliert werden, also original bleiben ?