-
Zitat
Original geschrieben von Nevada
Ich hab den Willow nur als Midi, als Mp3 hab ich weder den Willow
gesehen noch den Feather.Wer beide als MP3 hat, bitte posten.
Gruß Nevada
http://www.hosting-place.de/upload/Willow.rar
Hallo,
auf Deinem Link finde ich kein Willow?
Ich habe auch versehentlich ins Datennirvana befördert - wenn sich irgendwer erbarmen könnte, ich wäre sehr erfreut!
Danke
BJ
-
Ein Schelm, der hier eine "geschickt"
platzierte Webung vermutet
...
-
Hallo Leute,
ich verkaufe ein 6310
Es hat in seinem Leben mal früher eine neue Hinterschale bekommen inzwsichen wieder etwas gebraucht ->
In jüngster Vergangenheit kam noch einen neue Vorderschale dazu - daher von vorne optisch super.
Aber bei diesem Handy zählen wohl sowieso eher die inneren Werte wie:
-unübertroffene Sprachqualität
-Bluetooth
-Outlook-Kombatibilität
-Bedienbarkeit bis ins hohe Alter
-passend zu diversen KFZ-FSEs
Lieferumfang: das Handy + ein fitter BLS-2N
Preisvorstellung: 55 EUR inkl. versichertem Versand
Bilder:

-
Da aber keiner zu seiner Information gezwungen werden kann, gilt eben Äquivalenzprinzip und basta! :p
-
Hatte ähnlichen Bedarf nach meinem Umzug und dem damit gewonnen "Männerspielzeug" 
Mein Tipp: schau doch einfach mal in einen anderen Baumarkt.
Kaminbesteck, Holztrage, Vorleger, feuerfeste Handschuhe :p .... alles da bekommen!
Wenn es hochwertiger werden soll:
http://www.manufaktum.de
-
Zitat
Original geschrieben von booner
[...]die auf der Überprüfung der Sache beruhen keine Wertersatzfplicht aus. [...]
Zitat
Original geschrieben von booner
[...]
1. der Verbraucher nicht auf die Folge des Wertersatzes hingwiesen wurde,
2. dem Verbraucher demzufolge auch keine Möglichkeit aufgezeigt wurde, die Rechtsfolge des Wertersatzes zu vermeiden, [...]
Ich würde gerne mal aus reinem Wissendurst nachfragen:
-Um die Sache zu überprüfen hätte er die CD doch nicht öffnen müssen. Es reicht das Gerät zu testen und man kann davon ausgehen, dass Outlook funktioniert. Activesync gibt es auch im Netz.
-Meiner Meinung nach wurde er sehr wohl auf die Möglichkeit der Vermeidung hingewiesen. Wenn es heißt, dass das Entsiegeln der Software 25% kostete, dann ist doch ofensichtlich: Nichtentsiegeln kostet nichts.
:confused:
PS: außerdem ist das Teil doch wirklich nicht mehr "einfach so" weiterverkaufbar. Ich sehe schon den nächsten Thread: "Expansys verkauft ... "
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Entschuldigung, dass ich geboren wurde. Hier wird mittlerweile ja wirklich fast jedes Wort auf die berühmte Goldwaage gelegt.
Nö, aber soclhe wo sich "das Wiegen" lohnt schon :p
....und auch nach dem (erneuten) Lesen des Vorpostings, bleibt es beim Eindruck des:
"Ätsch-Ich-Wusste-Es-Habe-Es-Euch-Aber-Nicht-Mitgeteilt-Posting"
-
Verschlumpft (schlumpft=kauft)
Hallo Leute,
gerade gekauft und schon keine Lust mehr drauf - kennt Ihr das :p

Ich dachte, es wäre ne coole Sache, wenn man am Headset sehen kann wer anruft. Leider wird bei Nokia aber nur die Nummer übermittelt, bei Siemens klappt es bei einigen Einträgen: gekoppelt mit meiner Frau ihrem T610 hingegen wird herrlich der Name jedes Anrufers angezeigt . Nun ich steige dafür aber nicht auf SE um. Es empfiehlt sich sowieso eher für SE-Besitzer/Nutzer, da ich nur das Headset anbiete - ohne Netzteil.
Der Tragekomfort ist spitze, ich würde auch mit dem Nummern-only-Display leben können - werde aber nicht mit zwei Netzteilen auf Reisen gehen.
- Headset HBH-660
* Standbyzeit: 150 Stunden
* Sprechzeit: 5 Stunden
* Aufladezeit: ca. 1,5 Stunden
Es hat erst eine Ladung hinter sich (die erste, genau nach Handbuch 8h) und ist noch *nachseh*auf*Displayanzeige*
halbvoll - vom 03.02 an und von da ist auch die Rechnung.
Meine Preisvorstellung ist eine VB von 39 EUR inkl. versichertem Versand
Grüße
BJ
-
Ist das das "Ätsch-Ich-Wusste-Es-Habe-Es-Euch-Aber-Nicht-Mitgeteilt-Posting" :confused:
-
Hast Du Blindfisch mal in den Betreff geschaut?!
ne falsch: