Beiträge von BJ.Simon

Der hier schon von Bjoernyy "angeprangerte" User:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1709321#post1709321
    Hat noch andere User um Lieferungen und Teillieferungen gebracht, foglich steht der Verkäufer bei mehreren Usern in der Schuld und hat zusätzlich Angebote im Biete (wenngleich keine auktuellen mehr, so aber ungeschlossene)

Mir "schuldet" er noch eine Tasche zum MdaVario. Okay, kein großer "Verlust" aber ärgerlich und auch nicht vertrauenserweckend.

Betrusgverdacht kommt bei mir insbesondere auf, da er mit verschiedenen Realnames, Handynummern und sogar Adressen arbeitet.
    (Realnames= bürgerliche Name, aka Vor- und Zuname)

Ich kann nur wiedermal für eine Mißtrauensliste plädieren!

Ich finds gut, wenn die Simpson nicht mehr kämen:

Müsste ich nicht an den Tagen wo ich eine kleine Restchance habe 18:00 vorm TV zu sitzen in Panik verfallen, ich könnte es nicht schaffen :D

Ich befürchte ja inzwischen schon, dass Die Simpsons für das 18:00-TV-Publikum "zu anspruchsvoll" ist.

UND: ich kann die DVD-und-Aufnahme-Abneigung voll verstehen. Bei DVDs verpasse ich einen großen Teil, weil ich aufs Klo, zum Kühlschrank, ans Telefon muss. Bei TV kann man das alles in den freundlicher Weise eingefügten (Werbe-)Pausen machen.
    ...und erzählt mir jetzt nix von wegen DVD-Anhalten - da bekomme ich eben nicht hin. 1.Wann 2.wielange etc. Dann halte ichs an und kehre nie wieder zum Gerät zurück, weil Telefon, Freundin, Internet, Keller aufräumen etc.

Nen Film im TV schaut man dann wenn er kommt und ist pünktlich wenn er vorüber ist fertig - ein großer Vorteil :D

Als erstes würde ich den Verkäufer und den ursprünglichen Verkäufer einmal kontaktieren und Fragen wie es zu dieser Konstellation gekommen ist.

Dann stellen sich mir noch die Fragen, gegen wen sich Deine Forderung bei Nichtlieferung spricht und ob sich Verkäufer A und Verkäufer B "grün" sind - d.h. ob B gegenüber A den Geldeingang auch bekannt geben wird.

Nimm doch mal etwas Nebel weg und zeige uns die beiden Auktionen, wer weiß was uns sonst noch alles auffällt.

*Vermutung*

Die meisten Händler sind personell sehr knapp bemessen (wenn nicht 1-Mann-Betriebe) - nicht weil sie ala Deutsche Bank arbeiten, sondern da die allgemein geforderten, geringen Margen nicht mehr hergeben.

Da wird es höchst unwahrscheinlich, dass sich ein Händler hinsetzt und Dir persönlich deine (Entschuldigung) popel-Bestellung zusammensucht.

Warum auch, Du kannst Dir sehrwohl selber die Einzelpreise zusammensuchen.
    Ich hoffe nicht, Du schwimmst auf der Welle "Bei der ("großen") Bestellung, möchte ich einen Special-Paketpreis".

Ich unterstelle Dir einfach (nicht ganz unprovokativ); Deine Suchanfrage ist Ausdruck Deiner Arroganz und Faulheit!

*/Vermutung*

Jetzt nimm die Maus in die Hand und check einfach mal selbst die üblichen Händler :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von brasax
    das ist eine menge geld für nur eine matratze. das heißt dann 4000 eur für ein pärchen.... naja. das muss man sich erst mal leisten können...

Also Futon ist was anderes....und Latex|=Latex|=Kaltschaum|=Kaltschaum|=Naturlatex uns so weiter: also will sagen, dass es auch qualitative Unterschiede gibt.

UUUUND: es sind 2.000 EUR für die matratze als Ganze also Frau + Ich (2*2m)

Wenn Deine Preisgrenze ein nicht mehr ausgeben "Können" ist, dann ist das wohl so, wenn es ein nicht mehr ausgeben "Wollen" ist, dann ändere Deine Einstellung!

Wir hattem vor einem halben Jahr DAS Aha-Erlebnis: wir waren in einem "echten" Bettenladen (Traumstation). Dort haben die die einzelnen Matratzen-Schichten als einzelne Lagen da und bauen Dir solange die Schichten zusammen, bis analog derren (echt vorhandenem Fachwissen) und Deinen Gewohnheiten die passende Matratze entsteht.
    Dabei kam bei uns bei mir und meiner Frau verschiedene Matratzen heraus - beide Hälften werden dann zusammengklebt (?) und in einem Bezug vernäht.
    Die Aktion dauerte drei Stunden! (also das Anpassen, die Lieferung mehrere Wochen)
    Es entsteht also eine Matratze mit zwei individuellen Seiten.

Wir schlafen seither traumhaft - nicht zu vergleichen mit irgendwas, auf dem wir vorher gelegen haben!

....nun wieder zu "Können" und "Wollen" - Die Matratze hat ca. knapp 2.000 EUR gekostet ein Lattenrost jeweils 250 - dafür kommt aber genau der, der Dich beraten hat mit seinen Notizen dann bei Lieferung zu Dir nach hause, stellt die Lattenroste (und Federwappeteller :D ) analog seiner Notizen ein und überprüft nochmals die Lage.

Achtung Werbung aus tiefster Überzeugung: http://www.traumstation.de/