hoch und runter (Anzeige/Preis
)
Beiträge von BJ.Simon
-
-
zwar nicht hier im forum, aber trotzdem verkauft

Hallo Leute,ich habs geschafft: Ich habe dem Kollegen das "überflüssige" 6230i "abgenommen".
Im Einzelnen: Ich habe ihn letztes Jahr zu O2 geschleift, da er sich nie um seine VVLs kümmert. Was war der Erfolg? Das Gerät lag nun 2 Monate bei uns im Büro im Schrank
. Als ich dann von 6230 aufs 6230i umsteigen wollte, hab ichs mal einige Tage ausprobiert.
Verkauft wird also folgendes:
Ein 6230i silber in OVP.
-Akku ungeladen, unbenutzt
-Headset etc. noch oiginalverpackt
-Rechnung von O2 aus 10/05
-allergeringste "Gebrauch"spu(e)r(ch)enzur Abrundung des Paketes noch Mega-Zugaben aus meinem Bestand:
-original Nokia AD-15 (somit passt jeder Kopfhörer!)
-1GB MMCplus Extrememory
-beides mit Amazon-rechnung aus Dezemberder Knüller Nr.1: nur wer NICHT handelt, bekommt aus "unserem Bürofundus" noch ein 8210 mit zwei nagelneuen original Oberschalen dazu. Einzig die Tasten 0#9 + roter Hörer haben ihren definierten Druckpunkt verloren, funtkionieren aber noch! Empfang und Display 100% einwamdfrei - mehrer Wochen sowie im Urlaub getestet :p.der Knüller Nr.2: nur wer immernoch nicht handelt, bekommt noch ne schwarze Oberschale und ne schwarze Tastatur dazu (wohl nicht original, aber zumindest die Tastatur ist nah dran)Alles zusammen VB 220 EUR plus versichertem Versand.
Alternative 1: sucht Euch was aus und schickt mir nen Preisvorschlag inkl. Versand!
Alternative 2: Ich nehme auch ein 6230 "in Zahlung"....gebe zu "klingt bekloppt" - ist aber so! -
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Zum Beispiel?Für den Preis fände ich das dann wirklich interessant
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Ich auch
Leute
Das meint ihr doch nicht ernst....wenn Ihr nach so einem Gerät suchen würdet, hättet ihr dutzende gefunden. Ich habe vor ca. 2-3 Monaten eins für mich und für jemanden anderes gekauft und habe damals jeweils ca 80 EUR bezahlt.
Da ich jetzt echt keinen Bock habe "etwas zu beweisen","investiere" ich mal eine Minute in eine Suche, hier das Ergebnis, WPA habe ich nur am Rande beachtet, da es ja das "150-EUR-Schnäppchen" auch nicht kann
:DSM-320 von Dlink für 79 EUR (alle gängigen Filmformate, mp3, Bilder, Webradio...)
(ist gerade regelrecht teuer, laut Preishistorie immer wieder in den 60ern, sogar bei MediaMarkt nur 77 EUR!)ganz konkret dachte ich an den Sony VGP-MR100 für 70 EUR WPA (alle gängigen Filmformate, mp3, Bilder, Webradio...)
(auch wenn dieser im Link ausverkauft ist, so "war" er doch wenigstens ein echtes Schnäppchen)Linksys WMA11B kann auch WPA! für 69 EUR (mp3, Bilder)
...eine von echtem Interesse getriebene Suche fördert definitiv noch ganz andere Geräte und Preise zu Tage - ich denke aber meine Aussage ist nachvollziehbar dargelegt.
-
WEG: 14 Minuten: Ihr hatte ne faire Chance :p
Derjenige mit dem "FitnessStudio-Namen" hats bekommen - er war Erster!
Klare Sache:-K700i von O2 aus der Abverkaufsaktion
-ich bekomme das Headset
Ihr das Handy [OVP und unbenutzt, frisch ausm Shop]
-Ihr zahlt 103,90 EUR inkl. Versand
-Rechnung von O2 auf EUREN NAMEN
=volle Gewährleistung bei O2 und volle Garantie-Versand via Hermes, DHL kostet DifferenzaufschlagAngebot steht jetzt hier bis morgen 17:00, dann gehts zu ebay!
(da gibt nämlich mehr als 100 :D, daher auch KEINE Verhandlung!)
-
Irgendwie erschließt sich mir das nicht so ganz:
Für weniger als die Hälfte bekomme ich Geräte die zusätzlich noch Bilder und Videos (DivX
) streamen können - warum also fürs Doppelte nur mp3 - und dann noch als "Schnäppchen"? -
Wenn hier schon soviel OT steht:
8810 für Simyo?
8810=GSM900=D-Netze
Simyo=GSM1800=E-Netz
...oder liebe ich falsch? -
Oben gibt es das Feld "Dieses Thema durchsuchen:", gib da mal "Skimpex" ein und drück' auf "go" :top:
-
-
Da hier ständig von "kostenpflichtiger", "teurer" Hotline zu lesen ist:
Wie zwar schon mehrfach geschrieben, erreicht man die Hotline auch zum Normaltarif (oder gar via Flatrate
)09622-30111