Beiträge von BJ.Simon
-
-
Aber klar doch...der Nick ist aus 99 und hat als Adresse die von Helmut Kohl
:p...und die Email ist seit Jahren tot...
Eben der ideale Nick für solche Aktionen!
-
So ich habe es unter Umgehung des Sniffers auch 300 geboten - jetzt sollte wohl keiner mehr drüber bieten und die Sache geklärt sein...
Nickname für diese Aktion (und ähnliche Aktionen) ist: "DerIdiot"

EDIT: Sascha, setzte doch bitte mal 299 drunter, damit es auf 300 geht und echt keiner mehr bietet! DANKE
-
hmmm auf der gefakten Seite steht: "Einloggen" wogegen bei ebay "sicheres Einloggen" stünde - wie wahr...
Habe gerade mal (unter Umgehung seiner HTML-Künste und mit einem Viert-Nick) geboten - aber der aktuelle ist wohl recht hoch drinn - ist wohl der Betrüger selber mit Realnick - dumm genug wäre er/sie ja

EDIT: wenn ich hoch genug biete, bietet kein Anderer mehr und die Gefahr ist gebannt! *michtnichtsoganztrau*
EDIT II: super jetzt bekomme ich dutzende Mails, von freundlichen Ebayern, die meinen mein Passwort wäre gehackt worden....die können ja nicht wissen, dass ichs umgangen habe...
-
Jepp: "bieten" ist http://www.josefkoeln.de/b.jpg

...und sowas beklopptes macht die (?) auch noch mit ihrer eigenen Domain:
Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.Name und Adresse:
H**** G********
Hermann-Hesse-Weg *
51109 Koelnsiehe denic.de
-
Hallo Leute,
ich suche zum verschenken an eine O2 Nutzerin ein
LG C 1200 (das rote T-mobile-Klapphandy) ohne Simlock.
Es sollte in verschenkbarem Zustand sein (OVP und neuwertig).
Wie der SIMlock "entschwunden" ist, wäre mir total egal - Hauptsache ohne!
Preislich werden wir uns sicher einig....
Grüße
BJ
-
Laßt mich mal "aus Erfahrung" sprechen

Meine Frau ist Lehrerin und schlägt sich täglich mit diesen 13 Jährigen herum.
Da bekomme ich so einiges mit...Demnach ist die Wahl der richtigen Handymarke so elementar wie die richtige Rucksack und Füllerfirma.
(wer kennt nicht noch den Geha/Pelikan-Streit aus unserer Jungend
)Also frag den Teenie, was er haben möchte/muss - wird ev. ein Nokia sein, dann stecke den Preisrahmen ab und sprich mit ihm welches Gerät in Frage kommt!
Mit dem Sharp ist die Cahnce, dass Du auf der Nase landest sehr hoch!Ein Nokia 7250 o.ä. ist sicherlich deutlich "hipper", ein 3510 tuts eventuell auch.
Es gibt aber durchaus auch Cliquen, in den Siemens anesagt ist.Ich glaube der 13 Jährige kann Dir da deutlich mehr helfen als wir!
-
Zitat
Original geschrieben von rycker
4 % Gutschein auf alles
http://www.discount24.de
200411GEBC5Gruß
ryckerZitat:confused:
Sorry, Sie können den Gutschein "200411GEBC5" nicht für diese Bestellung einlösen.
Der Gutschein war nur bis 14.00.2004 gültigMist...da habe ich mal ne große Bestellung...jetzt kaufe ich bei Amazon *grrrrr*
Trotzdem DANKE
-
kein Superschnäppchen, aber ein sehr angenehmer Sofortkauf-Preis:
TOSHIBA E310 (mit Zubehör) von 100% Ebayer zu 91 EUR SK
EDIT: noch Einer hinterher:
Bei cyberport.de -> Discount - > gibts nen Ipaq 1940 mit TomTom + Einbausatz + BT-GPS-Mouse für 379 EUR (Retourenware) aber das ist deutlich unter dem ebay-Gebrauchtspreis!
(Link wegen Intershop nicht möglich) -
2,5mm Klinkenstecker-Kopfhörer!
Ideal für den Ipaq 19** oder auch die MDA/XDA/Qtek!
Sofortkauf 1 EUR.
Sind zwar irgendwelche Sagem-Teile, aber bei 3,90 (inkl. Versand) kann man es ja mal wagen: