Beiträge von BJ.Simon

VREKAUFT

Hallo Leute,

Das Gerät ist "beinahe" brandingfrei" - naja eben O2!
    ich verkaufe ein K700i von o2 Rechnung vom 20.08.2004.
    Es war für meine Freundin, aber die hat sich bis heute erfolgreich verweigert.
    Nun wird es verkauft!

Bis auf etwas "Spielerei" ist es unbenutzt.
    KEINE Gebrauchsspuren.
    Lieferumfang: alles wie neu)
    -K700i
    -or. Akku
    -Stereo-Headset
    -original S/// Taschen!
    -Anleitungen
    -CD-ROM
    -original Verpackung
    -Garantiequittung (vom 20.08.04 noch über 22 Monate Garantie)

Das alles zusammen für siehe Update zzgl. Versand
    Der Preis ist als Richtgröße zu betrachten und verhandelbar

original Bild auf Wunsch (scheint mir aufgrund der "Fungibilität" aber überflüssig)

viele Grüße
    BJ

Wenn Tausch, dann nur gegen folgende Geräte mit Preisausgleich (+/-) je nach Zustand und Modell: Ipaq 1910 / 1915 / 1930 / 1940 Nokia 6230

PS: siehe ebay Bewertungen sowie Vetrauensliste

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Nein.

Gruß Dominik

Aber natürlich kann man ein 3510i als Spender verwenden!
    ...Wäre meine Antwort, würde jetzt NoKiA4LiFe nicht das Gegenteil schreiben...

Daher relativiere ich: Es geht bei einigen

ABER:

Alle mir bisher begegneten Nokia 3510(i) Dummis sind ganz normale 3510 nur mit nem "EInstück-Mittel-Teil" aber einer völlig normalen Tastatur-Matte und ner völlig normalen Schale. (Tastaturfolie ist auch nutzbar)
    Leider habe ich gerade vor eineigen Tagen meiner Mutter ihr 3510i mit nem Dummy wieder "aufgefrischt", daher habe ich kein Bild vorrätig, aber er war absolut gleich aufgebaut wie der 3310-Dummy. Daher hiir ein Bild von diesem:

Also wie gesagt NoKiA4LiFe wird auch wissen was er schreibt (hoffe ich) insofern wird es wohl verschiedenen Dummys geben.
    Sicher ist: der Mittelrahmen ist in keinem Fall nutzbar!

Grüße
    BJ

Hallo nochmal,

aufgrund der vielen netten Hinweise werde ich das Teil jetzt zum Service geben (habe noch Garantie) solltes es so bleiben, kommt es mit dieser beschreibung wieder - sollte es tatsächlich reperaturbedürftig sein - so ferut Euch auf ein neues oder repariertes HDW-2

viele Grüße
    BJ

Hallo Leute,

ich verkaufe mein HDW-2.
    Ganz offen und ehrlich:
    Die SPrachqualität von diesem Teil ist unter aller Sau!
    Ich habe mir ein neues gekauft und verstehe absolut nicht, wie ich bisher mit dem HDW-2 aushalten konnte!
    Die Kopplung des HDW-2 mit dem 6310/6230 war "anstrengend" aber irgendwann liefs...
    Nachdem ich jetzt den Segen eines neune Headsets erlebe, ist es im Vergleich durchaus möglich, dass mit dem HDW-2 nicht alles in Ordnung ist - falls doch ist es ein Armutszeugnis für Nokia!

Also jetzt soll sich ein anderer damit rumquälen - vielleicht für erste Erfahrungen mit nem BT-Headset oder auch auch nur "um eins zu besitzen".

So und nachdem ich es nun schon so richtig schön schlecht gemacht habe, der passende Preis: 25 EUR zzgl. Versand.
    (dafür aber auch ohne Rücknahme, ohne Gewähr)

Lieferumfang:
    -HDW-2 mit Akku
    -Handbuch
    -Codekarte
    -Originalverpackung

viele Grüße
    BJ

Hallo,

für Mathe (so als "in Mathe und Physik nicht der hellste", wie Du Dich selber beschreibst) empfehle ich zum Grundlagenstudium:

Schmidt, Klaus D.: Mathematik. Springer. Heidelberg 1998 (3-540-63768-0)

viel Erfolg!

Ich hoffe die Aussage "Ich muß vorweg sagen, dass ich insbesondere in Mathe und Physik nicht der hellste bin." ist pure Tiefstapelei, sonst empfehle ich Dir gleich was anderes zu studieren!

Hallo Leute,

ich räume konsequent auf!
    heute "gefunden:

Xpress-on™ Cover für Vorder- und Rückseite für das Nokia: 3310, 3330.

Beide wie neu - höchstens ganz leichte "Spürchen" auf dem Display
    (Displex kanns richten)
    Nie im EInsatz gewesen - nur in der Schublade rumgelegen.

Dazu eine Tastenmatte mit ganz leichtem Ab"griff" an Menü und Pfeiltasten.

Alles zusammen für 5,00 EUR zzgl. Versand (Maxibrief etc.)