meines Wissens ist bei O2 nicht allzuviel möglich - da haben freie Händler kaum bessere Preise - außerdem hat man so alles "auch einer Hand"
Beiträge von BJ.Simon
-
-
ich kann einen allgemeinen Tipp geben:
Schau Dir mal die Asus Geräte an - die sind technisch up-to-date und optisch ansprechend und oft deutlich preiswerter als Vergleichbare, da sie ohne häufig / nicht immer Winzigweich ausgeliefert werden!
...und wer hat da nicht schon was rumfliegen...
(Treiberprobleme gibts auch keine)Irgendwie scheint Asus da keine Kooperation mit Bill eingegangen zu sein - musst allerdings suchen, dass Du sie ohne Sm findest.
Nicht immer ohne , aber ne schöne Übersicht gibts hier:
http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/asus -
Re: Nokia 2650 bereits im online-shop erhältlich!
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Habe das N2650 im online-shop für 139,- Euro gesehen. Meines erachtens kein schlechter Preis für ein MMS-fähiges Klapphandy. :top:...2650-Post gibts schon im Werbeforum...für 119 EUR inkl. Versand beim bekannten "Bücherhandel"

-
vielleicht können Dir die Illuminaten noch helfen...wenn übrhaupt...eignen sich aber zumindest zum "Drohen" :p

-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Sind wieder neue drin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9022&item=6327530007&rd=1Hat jemand vorher gekauft und Ware erhalten?
Kann man da zuschlagen, oder ist das Schrott?kann dazu nur sagen, dass ich den Verkäufer am Sonnabend un am Montag wegen Abholung angemailt habe, er aber nicht geantwortet hat....
-
erledigt - und damit der Käufer weiß, dass er derjenige ist (äh klar?) es geht nach Österreich!
(schluchz ich will mit)Hallo Leuteaus VVLMotorola V600unbenutzt/nagelneu/volle Garantie/KEIN Branding (O2 Gerät)
Kein SIMlockVB: 199 EUR (das ist über 30 EUR unter Billigstpreis)KEINE Versandkosten! (DHL-Paket)viele Grüße
BJPS: kein Tausch / nur Verkauf -
ich will das hier nicht zu sehr auswalzen, da die Diskussion emist sehr subjektiv geführt wird. Nur ein kurzes Statement:
Bin von 2 Monaten K700i Nutzung aufs N6230 umgestiegen (zumindest privat) und ich bereue nichts!
Ich benutze weiterhin dienstlich ein (Vodafone/verseuchtes) K700i und im direkten Vergleich ist das K700i einfach nur der Gameboy und das N6230 ein echtes Arbeitsgerät.
Meine Votum zum N6230 daher :top: :top: :top:
-
...und bei Amazon kostet es EUR 59,99 inkl. Versand
(und SIMlock bei DCT-4 Phones ja nicht wirklich vorhanden...) -
Zitat
- Ist Tieferlegen in den USA nicht so beliebt? Wieso legen die die Karren nie tiefer?
Natürlich - ich habe schon mindestens drei tTieferlegungen gesehen
(ein Kleinstbus/ein japanischer Kombi/ein japanischer Kleinwagen)Zitat- Machen die auch was am Motor? Das habe ich noch nie gesehen.
genau das frage ich mich aus - nicht nur Motor - auch am Rest der Technik machen die nix!Zitat- Ist Xzibit nicht ein absolut lustiger Kerl?
Nein-ein OBERPROLLZitatIst "Big Dane" nicht der Knaller?
Ja - aber nicht alleine - die haben alle ne Vollmeise!Mein Auto bekämen die nicht! Da fahre ich lieber mal bei Brabus oder AMG vorbei
-
Zitat
In diesem Fall verzichte ich darauf, meine Gebühren von 13,92 EUR zusätzlich bei Ihnen geltend zu machen [...]
Alles klar - ein Anwalt, der auf etwas worauf er nach BRAGO Anspruch hat verzichtet.... :p
...macht sich höchst unglaubwürdig
...und erscheint "irgendwie" tiefer verstrickt - denn irgendwo muss "sein" Geld ja herkommen...reg
BJ