Beiträge von BJ.Simon

ich kann einen allgemeinen Tipp geben:

Schau Dir mal die Asus Geräte an - die sind technisch up-to-date und optisch ansprechend und oft deutlich preiswerter als Vergleichbare, da sie ohne häufig / nicht immer Winzigweich ausgeliefert werden!
    ...und wer hat da nicht schon was rumfliegen...
    (Treiberprobleme gibts auch keine)

Irgendwie scheint Asus da keine Kooperation mit Bill eingegangen zu sein - musst allerdings suchen, dass Du sie ohne Sm findest.

Nicht immer ohne , aber ne schöne Übersicht gibts hier:
    http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/asus

Re: Nokia 2650 bereits im online-shop erhältlich!

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Habe das N2650 im online-shop für 139,- Euro gesehen. Meines erachtens kein schlechter Preis für ein MMS-fähiges Klapphandy. :top:

...2650-Post gibts schon im Werbeforum...für 119 EUR inkl. Versand beim bekannten "Bücherhandel" :rolleyes:

erledigt - und damit der Käufer weiß, dass er derjenige ist (äh klar?) es geht nach Österreich!
    (schluchz ich will mit)

Hallo Leute

aus VVL

Motorola V600

unbenutzt/nagelneu/volle Garantie/KEIN Branding (O2 Gerät)
    Kein SIMlock

VB: 199 EUR (das ist über 30 EUR unter Billigstpreis)

KEINE Versandkosten! (DHL-Paket)

viele Grüße
    BJ

PS: kein Tausch / nur Verkauf

ich will das hier nicht zu sehr auswalzen, da die Diskussion emist sehr subjektiv geführt wird. Nur ein kurzes Statement:

Bin von 2 Monaten K700i Nutzung aufs N6230 umgestiegen (zumindest privat) und ich bereue nichts!

Ich benutze weiterhin dienstlich ein (Vodafone/verseuchtes) K700i und im direkten Vergleich ist das K700i einfach nur der Gameboy und das N6230 ein echtes Arbeitsgerät.

Meine Votum zum N6230 daher :top: :top: :top:

Zitat

- Ist Tieferlegen in den USA nicht so beliebt? Wieso legen die die Karren nie tiefer?

Natürlich - ich habe schon mindestens drei tTieferlegungen gesehen
    (ein Kleinstbus/ein japanischer Kombi/ein japanischer Kleinwagen)

Zitat

- Machen die auch was am Motor? Das habe ich noch nie gesehen.

genau das frage ich mich aus - nicht nur Motor - auch am Rest der Technik machen die nix!

Zitat

- Ist Xzibit nicht ein absolut lustiger Kerl?

Nein-ein OBERPROLL

Zitat

Ist "Big Dane" nicht der Knaller?

Ja - aber nicht alleine - die haben alle ne Vollmeise!

Mein Auto bekämen die nicht! Da fahre ich lieber mal bei Brabus oder AMG vorbei