Beiträge von BJ.Simon

erledigt / weg

Hallo Leute,

ich verkaufe mein S55 ca. 1,5 Jahre alt.
    Es hat Gebrauchspuren, aber keine Stürze oder Beschädigungen - eher die üblichen Kratzer des normalen Gebrauchs.

Lieferumfang:
    -S55
    -Akku
    -Anleitung
    -CD-ROM
    -orig. Datenkabel
    -Kamera/Quickpic eben
    -Kameratasche
    alles original - keine "Nachbauten"
    -dazu natürlich die OVP
    -Achtung: Kruselltasche nicht dabei / da nicht auffindbar

technisch einwandfrei! alle Tasten fest und knackig!
    (naja sogut man das eben vom S55 behaupten kann)

Alles zusammen für 80 EUR zzgl. Versand / 6,70 EURals versichertes Postpaket.

weg / verkauft / erledigt / bzw. eingetauscht :top:

Fujitsu Siemens Computers Connectbird Wireless LAN USB

nur kurz für einen Versuchsaufbau genutzt - Garantie ab 19.03.2004
    Dank der ausklappbaren Antenne, wirklich gute Verbindung auch in STehlbeton-Häusern und bei langen Strecken - deutlich besser als ein schnöder USB-STick oder eine PCMCIA!

Ihr erhaltet
    -1 USB Netzvorrichtungen
    -1 USB Anschlußkabel
    -Halter zum Gebrauch bei Notebooks
    -Treiber CD
    -Handbuch
    -OVP
    -Garantiequittung

alles zusammen inkl. Versand für 20 EUR!

als mein 6230 neu war, ging auch kein Vibra - kam nur ein "piepen" wie von einem blockiertem Motor.

Ein beherzter "Schlag" auf das Gerät (eher ein derbes "Anklopfen") brachte die gewünschte Wirkung:
    Es vibriert. Sicherlich war der Vibrator (Motor mit Unwuchtmasse) in einer ungünstigen Position stehengeblieben und konnte so nicht anlaufen.

Probier das mal aus - denn seit dem habe ich keine Probleme mehr gehabt...

ich würde mal argumentieren, dass eine Verweigerung der Annahme einer Rücksendung nach BGB (ex Fernabsatzgesetz) gleich kommt und die Kosten vom Verkäufer (da >40 EUR Warenwert) getragen werden müssen.

Ich hatte mal ne ähnliche Rechnung, auf diesen Einwand hin, hat es seine Forderung fallengelassen und mir dieses sogar schriftlich bestätigt.

Grüße
    BJ, derwo keine Rechtsberatung abgeben kann, da trotz einiger Semenster im Nebenfach nur stümperhafter Laie...