Beiträge von BJ.Simon

bin zwar kein besonderer Flame-Liebhaber...aber bevor Du Deinen sorry für den Ausdruck: Mist gepostet hast, haben wir uns recht gut unterhalten!

Was soll der Angriff "wir hätten keine Ahnung"?

So was ist einfach destruktiv!

trallalaa...schade, dass Du wohl bisher noch keinen Siemens Produktmanager am Tisch hattest, Du würdest Dich wundern für welchen Preis amazon/MediaMarkt und andere Ihre X1-4 bekommen haben....

Aber wenn Du "großer Meister" meinst, ich/wir hätten keine Ahnung - dann hast Du sicherlich Recht... :D

Zitat

Original geschrieben von luk001
    ...
    Und 99,5 % bei 2900 Bewertungen, da würde ich bestimmt nichts kaufen.
    ...

werded Ihr jetzt alle paranoid? :D

der Typ hat 3215 postitive und 16 negative Bewertungen - und daher nichts kaufen?? :confused:

Außerdem ist 49 EUR ein "normaler" Preis fürs X4 - Siemens hat seine Lager geräumt und die Xelibris beinahe zum Kilopreis verramscht.
    (Amazon hatte - MediaMarkt hat sie noch für 59 EUR)
    Selbst die 5-8 kosten gerade mal nen reichlichen 100er bei einfachpreiswert.de.

erledigt

Hallo Leute!

ich verkaufe (kein Tausch)

ein Siemens ME45 -> Firmware 28, Step2, PO

(PO=Produktion Oktober 2002 also noch Herstellergarantie!)

dazu gibt es:
    -original Akku
    -original Ladegerät
    -Siemens CD

und
    Siemens Plug-And-Play KFZ FSE
    -Blackbox-Stecker-Lautsprecher
    -Mikrofon

Alles zusammen für nicht verhandelbare, preiswerte 60 EUR zzgl. Versand

Das Telefon hat Gebrauchsspuren (hier und da Kratzer) aber keine echten Beschädigungen. Alles technisch einwandfrei!

genau das ist es (Ihr bekommt alles was auf dem Bild zu sehen ist)

dawerde ichmal stellvertretrend antworten:
    zu1: -sehrrobust - Falltest hat Proto bestanden
    -Proto noch nicht, aber Endgerät wird "ziemlich" dicht
    zu2: wie ein echter - absolut schnell und präzise
    zu3: weicher Kunststoff, sehr griffig, aber Proto noch nicht Serienmaterial
    zu4: sehr auberer Druckpunkt - absolut praktikabel
    Preis ca. 350 netto

Der Clou ist das GPS-Cover (geringfügig Dicker, GPS-Einheit ca 4mm dicker am Akku! Kosten dafür ca. 170 EUR netto

hier ist was los *kopfschüttel*

Wer sich noch nichtmal die 36 EUR Eintritt leisten kann, wird sicherlich auch nie in den Besitz irgendeines der ausgestellten Geräte kommen.
    Es sei den der Fernseher geht kaputt und das Sozialamt bezahlt einen neuen!

Also warum dann hinrennen?

Ich möchte nur mal die neusten mobilen Geräte sehen (Notebook, PDA, Handy etc.) und bin nach vier Stunden wieder weg - aus jedem der Bereiche kaufe ich jährlich mind. ein Gerät.

Ich plane keine Anschaffung irgendeiner Yacht, daher gehe ich auch nicht auf die hanseboot....

...und zum Thema give aways: ich möchte werde Schuhe von O2 nocht nen aufblasbaren Footballhelm von E+....

nun auf die Cebit gehe ich eher zum "Spazieren" und "mal so schauen".
    Oberstes Ziel: NIX aber auch GAR NIX aufschwatzen lassen - ich würde mich wegen jedes Blattes Papiers nur schämen - von einer Tüte ganz zu schweigen!
    (zur Abgrenzung von den Jägern und Sammlern)

Höchstens soviele Prospektchen, wie sich dezent in den Taschen der Kleidung verstauen lassen!
    Kann man sich bei Interesse sowieso alles später ausm Netz holen - was man im Kopf behält zählt!

Als ich übrigens letztes Jahr auf der IAA war um mir verschiedene Wagen anzuschauen um endlich mal an einem Tag alles zu sehen und entscheiden zu können, hätte ich auch den x-Eintrittspreis gezahlt, nur um die "echten Interessenten von den "Jägern und Sammlern" (Danke KX250 - die Bezeichnung ist einfach nur zu wahr!) zu trennen.

häuptl. ziroccan
    am WE und am letzten Tag kostet es 17 EUR für eben diese Gruppe

Hallo Leute,

ich habe ein zwei Wochen altes, nur ausprobiertes Xelibri 4 in DarkBlue.
    Volle Garantie über jeden Media Markt.
    OCP, Rechnung alles Zubehör.

Ich suche ein Xelibri 1, Farbe egal - Zustand: sollte keine Beschädigungen haben, darf gebraucht sein.

1:1 Tausch.

also Interessenten meldet Euch!

Grüße
    BJ