Beiträge von BJ.Simon

etwas off t. aber heir sammeln sich ja Leute, die 6220 und 3200 haben außerdem ists ne "Kontrast"-Frage :D

Ist bei Euch der Helligkeitsspielraum beim Display beim 3200 auch wesentlich "heller" als der beim 6220?

...beim 3200 habe ich auf fast ganz dunkel - beim 6220 auf fast ganz hell - und beide sind damit gleich.

verkauft erledigt

ist wieder da....und ich schreibe jetzt nicht wer abgesprungen ist :flop:
    Hallo Leute,

ich hätte aus Vertragsverlängerung mit voller Garantie ein
    nagelneues Nokia 6220 zu verkaufen.
    Rechnung auf Euren Namen und Adresse (von O2 ausgestellt) - und damit volle 24 Monate Garantie auf Euch!
    (Garantie über Nokia und/oder O2)

Preisvorstellung 279 EUR

-unangetastet - OVP!

hier noch ein 3100 und ein 3200 aus VVL

Leute ich verstehe das nicht: wenn ein Gerät beim billigsten Internetanbieter neu 332 EUR (inkl. Versand) kostet, bei ebay bis ca. 290-300 geht und ich es für 285,70 (inkl. Versand) anbiete - glaubt Ihr dann ernsthaft es ich lohnenswert mir ne PM zu schreiben, in der Ihr 200 EUR bietet?! *lösch*

verkauft erledigt

Hallo Leute,

ich habe aus Vertragsverlängerung folgende zwei Telefone zum Verkauf (kein Tausch)
    Beide mit voller Garantie

[s]Nokia 3200 - Preisvorstellung: 179 EUR
    (CAM/Radio/etc)
    aus technischer Neugier zwei Wochen lang benutzt (aber nur ganz geringe Spürchen - einfach nur "nicht mehr ganz neu")
    Dafür aber Akku trainiert! Hält jetzt über eine Woche - und das ware die "Weil-Ist-Neu-Fummel-Ständig-Rum-Woche!
    (letzter Mittwoch bis heute, davor nur 1-2 Tage)

Nokia 3100 - Preisvorstellung: 129 EUR
    (GPRS/Triband/etc)
    diesmal war ich stärker: völlig neu/ungeöffnet

Nokia 3100 + 3200 - Zusammen: 280 EUR

Nokia 6220 - Preisvorstellung: 279 EUR

Ich halte die Preise für fair - bitte keine Angebote ala ich zahle die Hälfte![/s]

Hallo Leute,

ich habe noch "Restbestände" meiner "Sammlung".
    Zunächst trenne ich mich von einem C28.
    Gebrauchsspuren analog Bild (leicht berieben - war wohl lange Zeit in einer Tasche).

Dualband - ohne Simlock.
    Funktioniert hervorragend - der Akku ist ein knappes ajhr alt und hält mehrere Tage!
    Ein grundsolides, verlässliches "Basic-Phone".

Ideal für "ältere Mitbürger" - sogar mit Genion-Home-Haus (siehe Bild)

Ich habe kein Ladegerät über - daher nur Telefon und Akku.

Preisvorstellung: 10 EUR zzgl. Versand

ich weiß nicht, was passiert ist aber mein akku hält nun schon seit meinem Posting (nach*schau) also 2 Zage und hat trotz starker Nutzung (Genion home!) noch alle Balken.

Habe weiterhin volles Netz - keine Einsteluungen verändert - und am Trainings kanns nicht liegen, denn trainiert war er und von heut auf morgen ein Vervielfachung der Akkulaufzeit?

Ich verstehe es nicht - vielleicht gabs Probleme mit dem Netz? (aber das daneben liegende Siemens mit identischer Multicard hat sich auch nicht beklagt

Fazit: das Nokia 3200 ist Spitze!
    Der Akku wird dann wohl einige Tage halten - wieviele wird sich zeigen!

so der Akku hält mittlerweile eine Woche - bei intensiver Genion-home Nutzung

radioempfang ist sehr gut - aber nur stationär getestet

die tastatur ist absolut i.o. gar kein Problem.

Aber der AKKU :flop: :flop: :flop: hält höchstens zwei Tage! Trotz ordentlichen Akkutrainings, vollem Empfang, inzwischen getauschtem Akku und neuster Firmware! - hat noch jemand einen Tipp was ich vielleicht an den Einstellungen ändern kann (habe schon GPRS nur on demand, Display auf kleinster Stufe etc)

Sonst suppi - keine Bugs, ordentliche Sprachqualität, schneller und leicht einzurichtender Outlook-Synch. Voll einsetzbare Infrarot-Schnittstelle.
    Super Display - auch in der hellsten Sonne top ablesbar!

Also bis auf das Akkuproblem ein guter Kauf - insbesondere für den sehr niedrigen Preis!

Hallo Leute,

ich verkaufe (kein Tausch) ein Siemens S45i

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7

Das Telefon war eigentlich fast nur im Auto in der FSE eingesetzt.

Völlig i.O. - keine Mängel - technisch und optisch (siehe original Bilder)

Lieferumfang:
    -Siemens S45i
    -original Ladegerät
    -original LiIon Akku (topfit)
    -Ledertasche ohne Clip (entfernt, da störend)
    -CD(r) mit Siemens-Date Suite (neuste Version von http://www.my-siemens.de)

PREISVORSTELLUNG: 60 EUR zzgl. Versand!

bitte um PN

Grüße
    BJ