Beiträge von BJ.Simon

Nur kurz, weils paßt:

Fahrräder vor Stadt-Reihen EFH weg - eine Woche später wieder da, neues Schloß dran, Briefumschlag mit Fahrradschlüssel zum neuen Schloß sowie zwei Opernkarten und einem Entschuldigungsschreiben, man hätte ein Notfall gehabt...blabla...

...EFH-Bewohner kommen aus der Oper zurück - ist die komplette Bude leergeräumt :p

..na wer kennt das Vorbild für diese Story?

TIPPFEHLER: kein Classic ein Video...kann man leider nicht editieren :-(

Hallo Leute,

ich habe einen Ipod Video mit meinem Macbook gekauft - nun ist er da und ich habe keine Ahnung, was ich damit soll.

Daher hier zum Verkauf für FEST 150 EUR frei Haus als DHL Paket.
    ...Rechnung vom Montag...
    Völlig unbenutzt, total OVP...alle Folien noch da wo sie immer waren.

Grüße
    BJ

Hallo Leute,

ich muss mal wieder aufräumen.
    Da ist noch etwas Verhndlung möglich, aber Angebote wie "ich gebe Dir 20 fürs 6021" werden ignoriert...ebenso Fragen nach "dem letzten Preis".

1. Nokia 6021 Preisvorstellung: 50 EUR
    -mit allem Zubehör und OVP
    -optisch mit ganz leichten Gebrauchspuren
    -technisch einwandfrei - erwähneswert gute Sprachqualität
    -gabs zum VW und die eingebaute Bluetooth FSE
    ...daher keine Rechnung dabei, sollte aber noch jünger als 2 Jahre sein...

2. Nokia 1650 auf Vodafone gelockt FEST 15 EUR
    Ich hate auf Netlock spekuliert und wurde mit SIMlock "bestraft".
    ...igendwann wird wie bei allen Nokias auch eine Österreich-Reise die Lösung bringen, aktuell ists aber nicht mit einer viertuellen Reise getan sondern es müsste körperlich hin.
    Alleine BL-5C (1020er!), HS-47 und AC-3E sind zusammen die 15 EUR wert!
    Dann noch die unangetastete 5 EUR Callya und das 1650 "geschenkt" dazu :-)

3. Nokia 5210 Preisvorstellung 20 EUR
    -mit original Netzteil und Akku
    -legal freies Gerät für alle Netze
    -kleiner Knackser in einer Ecker der Displayoberschale...eher als läge ein Fusselchen drauf.

Versand jeweils als DHL Paket zu Lasten des Käufers, anderer Versand nach Absprache.
    Nein, es gibt keine Bilder - und auch keine weiteren Infos - sonst gehts auf ebay!

Grüße
    BJ

So Leute,
    ich habe wiedermal etwas Zeit mich einem Verkauf zu widmen.

Preis: 950 EUR, bitte kein Ohr abkauen!
    ...alternativ für 900 EUR ohne HDD.

KEIN TAUSCH (einzig und auch nur: ein Dell D410 in recht gutem Zustand mit deutscher Tastatur und Restgarantie wäre eine Überlegung wert)

---------------------------------------------------------

Type: Model: Status: Expiration date:
    6363 A8U In warranty 2010-01-25

L2500(1.83GHz), 4GB RAM, 250GB 5400rpm HD, 12.1in 1400x1050 LCD, Intel 950, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, IEEE 1394, IrDA, Fingerprint reader, 8c Li-Ion batt, WinXP Tablet 2005

...weltweite Garantie direkt bei IBM bis 2010, bereits einmal in Deutschland von mir in Anspruch genommen.
    -deutsche Recovery Partition XP Tablet + Lizensaufkleber (immergeschont durch Malerkrepp)
    -nagelneue deutsche Tastatur (die "knackige")
    -deutsches Netzteil[/b]
    -nagelneues Display - bisher noch NICHT bestiftet - absolut jungfräulich

Lieferumfang:
    -X60t deutsche Tastatur
    -deutsches Tablet XP + Lizenzaufkleber
    -slim Netzteil deutsch (mouse-stecker)
    -noch 9+1 Feltnibs und ein roter
    -8cell Akku (extended) (bis zu 6,5 Stunden via WLAN surfend möglich)

Eine Kante (hinten/unten) hat ganz leichtes Peeling - sonst überall absolut wie neu! (kommt wohl vom Bildschirm drehen oder vom Service...)
    ..leichte Spuren am Akku, nicht der Rede wert...

Grüße
    BJ

Etwas o.t.:

Bei mir wurde auch ein Kundenkonto eingerichtet (siehe meineschufa.de).
    Sollte die nicht liefern, schlage ich das den um die Ohren...naja starke Worte eines machtlosen Kunden...

Ich frage mich sowieso die ganze Zeit, warum man aktuelle Ipod-Modelle abverkauft?
    Die werden ja wohl kaum zuviele auf Lage haben, und wenn doch ist doch lange noch kein Abverkaufsgrund in Sicht?
    ....und dann auch noch mit einem solch gewaltigen Abschlag (auf die Classic bezogen), einfach nur unlogisch.